Marla, wie waren die Bedingungen in Rheinzabern? Wenn ich die Ergebnisse so sehe, muss wohl alles gepasst haben. Da sind heute einige Bestleistungen aufgestellt worden. Wahnsinn...
Marla, wie waren die Bedingungen in Rheinzabern? Wenn ich die Ergebnisse so sehe, muss wohl alles gepasst haben. Da sind heute einige Bestleistungen aufgestellt worden. Wahnsinn...
Optimal, morgens noch sehr frostig, aber sonnig, dadurch war es dann ziemlich angenehm. Zum Start war es über 0. Strecke ist ziemlich flach, manchmal etwas eng. Beim normalen Volkslauf okay, aber hier sind es über 1000 Starter, da stockt es am Start schon mal.... Aber insgesamt top Bedingungen!
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Bin auch begeistert, was tägliches Laufen bewirkt! Erstens keine Zimperleins mehr. Umso weniger ich laufe, desto mehr Probleme hab ich. Und zweitens hab ich mich innerhalb von nur 20 Läufen in den letzten 20 Tagen zu einer wirklich guten Grundform gebracht.
Heute 10er WK in 38:08. Das erste Mal unter 40 und dann gleich 2min. WOAHNSINN!
__________________ Mit dem Hausschwein gibt es menschliche Sesshaftigkeit, und diese Sesshaftigkeit, das ist sozusagen der Beginn des großen, jetzt zurückschlagenden Unglücks.