Wieso haste denn nicht die 42,195 voll gemacht Du Lusche?
Kleines Späßle am frühen Morgen.
Ganz große klasse. Du bist echt eine geile Sau. Wenn ich kein Mann wäre würde ich jetzt anfangen mich langsam in Dich zu verlieben. Aber Dein Postfach quillt ja bestimmt über und Du kannst Dich kaum retten vor den Dich anbetenden Triathlongirlies
Auf der Strecke, auf der ich meine Langen laufe (ok, heute war es noch nicht ganz so lang) gibt es übrigens alle 5 km solche Wasserquellen, die extra für Läufer und Radfahrer geschaffen wurden:
23/100 wäre geschafft und ich sehe gerade, dass ich die letzten 16 Tage immer gelaufen bin. Das ist schon viel für mich. Mal schauen ob die nächste Woche so weiterläuft, am Freitag gibts aber mal frei!!!
Edit sagt noch es war die 2. Woche in Folge mit >70km, das soll bitte so weitergehen, dann kommt die Form von ganz alleine...
der 10km - Lauf war heute nicht ganz so erfolgreich. ich habe zwar meine alte (noch schlechtere) Bestzeit verbessern können, aber ich blieb leider bei 42:33. Eine Minute schneller wäre realistisch gewesen bei 19:15 auf 5km und 1:34h auf 21,1km.
hinterher noch 12km auslaufen für 100/100, es war ja eine faule woche
100/100 und der Erfolg des Trainings:
heute spontan in Rheinzabern bei der Winterlaufserie angetreten und mal eben die PB torpediert: > 2 min schneller als bisher, das erste Mal unter 50..... [Kleines bisschen stolz bin ich schon] Auch wenn das für die Cracks hier Schneckentempo ist, für mich war es verdammt schnell...... Jetzt darf ich den Abend genießen.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."