Das hätte ich vielleicht lieber lassen sollen.... ich hab mir gerade die Ergebnisliste von 2011 von der OD in Hachede angeschaut....KLICK
Den wollte ich ja als "Generalprobe" für den GHT machen.... aber da werde ich wohl doch ordentlich gas geben müssen um nicht unter den letzten 3 zu landen.......
Da werde ich wohl noch ein paar KM auf der Laufbahn abreißen müssen und schauen, dass ich auch auf dem Rad ordentlich Speed hinbekomm!
Ich war gar nicht beunruhigt ..Ich fahr mit den Dingen ja nicht ...
Aerolaufräder würden auch zu mir passen wie ein "Schwein aufs Sofa" Ich bin so ziemlich genau 90% im Tempo Sub30 Km/H unterwegs (Training) .Da sind die Dinger so überflüssig wie ein Kropf ...Und so lange ich selber noch so schwer bin wie 2 Handelsübliche LDler , brauch ich mir ums Radgewicht auch keine Sorgen machen . Da setzt ich z Zt eher andere Prioritäten
Geändert von Thommy (14.05.2012 um 14:57 Uhr).
Grund: Zu Blöd zum Schreiben ...
Ich war gar nicht beunruhigt ..Ich fahr mit den Dingen ja nicht ...
Aerolaufräder würden auch zu mir passen wie ein "Schwein aufs Sofa" Ich einer so ziemlich genau 90% im Tempo Sub30 Km/H rum(Training) .Da sind die Dinger so überflüssig wie ein Kropf ...Und so lange ich selber noch so schwer bin wie 2 Handelsübliche LDler , brauch ich mir ums Radgewicht auch keine Sorgen machen . Da setzt ich z Zt eher andere Prioritäten
das seh ich genau so. Deshalb sind es die Räder geworden, denn nen Satz für 100 Euro ist mal echt günstig, gut dass sie auch noch nett aussehen ist der Bonus ...
das seh ich genau so. Deshalb sind es die Räder geworden, denn nen Satz für 100 Euro ist mal echt günstig, gut dass sie auch noch nett aussehen ist der Bonus ...
Sehe ich nicht so!
Sooo unheimlich schlecht sind wir auf dem Rad auch nicht mehr und wenn man beim Kauf von neuen LR dabei auch auf die Aerodynamik wert legt halte ich es für sinnvoll.
Aber wenn wir schon dabei sind: Die Flasche passt ans Rad wie die Sau aufs Sofa