Ich hab eben den TDL gemacht, 2,5km ein 14km schnell und dann noch 1,8 aus. Der Wind blies wie bekloppt - Windstärke 5 und in der Spitze bis 68km/h sagt wetteronline - und das glaub ich direkt, dementsprechend war's ein ziemlicher Unterschied in welche Richtung ich lief.
Nach knapp 10km ging's um ne 90° Rechtskurve und bevor ich wusste was passierte lag ich lange auf dem Boden!

In der Kurve war Matsch auf dem Boden und Matsch und Lunaracer sind keine gute Kombination...
Nach kurzer Fluch- und Jammerpause bin ich dann aber einfach weiter Tempo gelaufen - hilft ja nix. Die 14km waren so (Pause rausgestoppt) nach 50:21 vorbei - eigentlich ganz ordenlich wie ich finde. Die Form kommt jedenfalls langsam.
Zu Hause hat meine Freundin geschaut als läge ich im sterben, ich sah aber auch aus wie abgestochen, das ganze Schienbein voll blut, die Hüfte rechts angeschlagen, der rechte Ellbogen und erstaunlicherweise irgendwie auch ein wenig der linke, dazu der ganze Matsch von der Straße. Aber die Dusche und ordentlich Jod haben schon ein wenig geholfen. Auf der Außenseite des Unterschenkels hab ich ne Rötung die aussieht wie ne Verbrennung, da ist jetzt Brandsalbe drauf.
Das ganze bringt mich wieder zu der Feststellung, dass es irgendwie nicht läuft. Ich bin bis Ende 2010 noch nie beim laufen gestürzt, seit 2004 auch nicht mehr mit dem Rad auf der Straße. Und nun 2 Mal in 3 Monaten beim laufen! Ich hab mit vielen Problemen gerechnet, aber nicht damit!
Ich seh jetzt jedenfalls aus, wie der gemeine Radamateur nach ein Kriterium auf nem 1km Kurs mit 10 Kurven. Immerhin kommt anscheinend die Form - es könnte also schlimmer sein, auch wenn die nächsten Läufe vll etwas unangenehm werden...