ich stelle mich erst Donnerstag morgen wieder auf die Waage
Weekend sind immer die schlimmsten Tage für mich, vorallem wenn die Kids da sind. Gestern haben die beiden je 2 Stück Kuchen vertilgt, ich konnte aber gut widerstehen, dafür gabs eine grosse Portion Reis mit Pouletgeschnetzeltem zum Abendessen. Für Sport blieb leider wegen des vollen Tagesprogramms keine Zeit
Singt, als würde keiner zuhören .
So ich komm grad vom Arzt. Is wohl nur ne Bänderdehnung, da ich am Freitag ja eh in die Röhre komm, werd ich mal fragen ob die das Teil nich noch n bissle höher laufen lassen können. Dann sieht ma ja ob des Band sonst noch irgendwas abgekriegt hat.
Zumindest heisst des jetzt erstmal 3 Wochen Sportpause, dadurch vermutlich extremer Muskelverlust -> weniger Grundumsatz -> Gewichtszunahme -> schlechte Laune.
Positiv is eigentlich nur, dass ich mich jetzt richtig erholen kann. War wohl schon nach einem Monat im Übertraining.
So ich komm grad vom Arzt. Is wohl nur ne Bänderdehnung, da ich am Freitag ja eh in die Röhre komm, werd ich mal fragen ob die das Teil nich noch n bissle höher laufen lassen können. Dann sieht ma ja ob des Band sonst noch irgendwas abgekriegt hat.
Zumindest heisst des jetzt erstmal 3 Wochen Sportpause, dadurch vermutlich extremer Muskelverlust -> weniger Grundumsatz -> Gewichtszunahme -> schlechte Laune.
Positiv is eigentlich nur, dass ich mich jetzt richtig erholen kann. War wohl schon nach einem Monat im Übertraining.
...geht denn Schwimmen nicht?? Gerade beim Kraulen, ist doch Kniemäßig nicht sooo viel los?!
Ruhig Blut Icey ..es ist März ..Du hast noch viel Zeit ..
Hajo, kann sein. Aber irgendwie bin ich ziemlich ungeduldig und n kleiner (fast schon großer) Pessimist.
Zumindest kann ich die Radchallenge schonmal knicken. Wenn ich insgesamt auf 1000km kommen würd, wärs scho viel.
...Icey, was hälst du von Handbiken, das müsste gehen... oder Schwimmen mit Pooljungen...oder Zugseiltraining...oder Klimmzeuge (ich schaffe übrigen einen)...oder Crunchs, Liegestüzen, Pilates...