Nun ganz so habe ich das nicht gesehen. Die ersten 3KM z.b. gehen gewaltig hoch. Nachdem ich mich eine viertelstunde mit dem Schäfer unterhalten habe und dann mein Mädel an gekommen ist, war klar das ich nicht so langsam da hoch bin. Auch ansonsten habe ich schon mitendrin meine Spielchen gemacht. Komm mal hier rüber da fahren wir beide mal 20KM... Wetten du trägst die ein
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Waren das nicht sogar Schrottautos und immer wieder nur die Motorhaube.
Jo klar... Heute Abend werde ich noch mal laufen... Am Freitag ne Runde und am Sonntagmorgen. Wie es nächste Woche aussieht???
Ey am Samstag radeln wir hier einwenig. Zwei aus dem Forum kommen zu mir damit wir mal im Spessart MTB fahren können. Also nur bei mit Dir.
Und immer daran Denken... "In der Kraft liegt die Ruhe...."
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Waren das nicht sogar Schrottautos und immer wieder nur die Motorhaube.
Erstmal ja. Insgesamt wurden die aber ganzheitlich behandelt, so wie unsere Vehikel(Leiber) im besten Fall ja auch
Zitat:
Zitat von Jörrrch
... Am Freitag ne Runde und am . . .
Also Übermorgen ~7:30 ne Umkleidekabine bei Dir freihalten!
Zitat:
Zitat von Jörrrch
"In der Kraft liegt die Ruhe...."
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus.
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.
Morgenmund hat Stund im Gold.
Werde langsam etwas hippelig
Aber ich meditiere noch ein bisschen über meinen Einlauf . . . . in die Festhalle. Um der Ganzheitlichkeit gerecht zu werden
"Entweder Du machen Karate ja, oder machen Karate nein.
Aber Du nicht machen Karate nur halb, sonst irgendwann zerquetschen wie ein Traube."
__________________ - Der Leib ist immer der erste Schüler des Geistes -
Die Form kommt, langsam aber sicher, jetz noch 8 Wochen und der MArathon könnte kommen.
Fühle mich jetzt wieder soweit das es keinen Frust beim laufen gibt. Bei meinen Läufen schaffe ich es entlich mal wieder ein für mich feines Durchschnitstempo zu bekommen und auch mitten drin sind mal Sprints drin die ich auch über 1000-2000 Meter halten kann.
Tja wenn es nicht für den Marathon reicht. Für die Form gut über den Winter zu kommen wird es mit sicherheit klappen.
Nun nur nicht abreisen lassen.
Noch nen paar kurze flotte Läufchen, dann ist der Drops gelutscht und du musst schon Tapern (ist stinklangweilig..)
Bin mir mit dem Tapern noch nicht so sicher. Eventuell bis nächsten Mittwoch durch und ein Tag vorm Maraton noch mal locker 5. Wobei nicht mehr als 15 vorkommen werden. Macht doch gerade wieder etwas Spaß