DIE Erkenntnis ist aber nun wirklich nicht neue...
Nein, wird aber trotzdem gern vergessen. Und er sollte ja gestern auch 240W fahren im ersten Abschnitt und nicht 250W oder gar noch höher. Da muss er nen Auge draufhaben und sich klar machen, dass er böse absterben wird, wenn er denkt, dass er das einfach ignorieren kann.
Nein, wird aber trotzdem gern vergessen. Und er sollte ja gestern auch 240W fahren im ersten Abschnitt und nicht 250W oder gar noch höher. Da muss er nen Auge draufhaben und sich klar machen, dass er böse absterben wird, wenn er denkt, dass er das einfach ignorieren kann.
Und wenn er an dem Tag mit 240W nur 35kmh Schnitt fährt?
Nik
Bei 240w im Schnitt wirds auf ne 4:45-4:49 hinauslaufen.
Wenn ich im flachen 220-230w fahren, bergauf nicht großartig über 300w und bergab nicht nur rollen lasse, dann wirds im Mittel bei 230-240w rauslaufen und damit wird das ne sichere sub5.
Allerdings muss ich wirklich aufpassen, in der ersten Stunde nicht mit 240-250w zu starten.
Allerdings muss ich wirklich aufpassen, in der ersten Stunde nicht mit 240-250w zu starten.
Und nur daran wollte ich erinnert haben. Aber wir fahren ja in den nächsten zwei Wochen sicher noch das eine oder andere Ding in dieser Richtung, oder?!
Bei 240w im Schnitt wirds auf ne 4:45-4:49 hinauslaufen.
Wenn ich im flachen 220-230w fahren, bergauf nicht großartig über 300w und bergab nicht nur rollen lasse, dann wirds im Mittel bei 230-240w rauslaufen und damit wird das ne sichere sub5.
Ich hatte 2013 ca 66-67 kg und hab 238 W für 4:38 gebraucht.
Ich habe heute vor mich von Carlos fertig machen zu lassen. Er plant 10min IVs auf dem TT. Anlassbezogen werden ich versuchen mit dem MTB (natürlich mit Stollenreifen) - verkleidet als Schrankwand - das Hinterrad zu halten. Vermutlich wird das der härteste Tag des Jahres!