Zitat:
Zitat von bennobulette
Hi Maultäschle,
was machen die Nerven bei Dir bist Du aufgeregt oder freust Du Dich eher auf den grp0ßen Tag? verfolge den Blog schon länger und werde Dir die Daumen drücken.
Aloha
|
Hallo bennobulette,
danke fürs Damen drücken. Glück kann ich immer gebrauchen!
Wie ich mich fühle? Puh, schwer zu sagen.
Momentan finde ich es noch völlig surreal und gefühlt sehr weit weg. Ich hab schon ein paar Mal nachgeguckt, ob ich mich wirklich angemeldet habe
Ich denke, das liegt auch daran, dass ich fast ausschließlich mit Leuten trainiere, die keine Langdistanz machen. Außerdem bin ich gedanklich gleichzeitig noch mit vielen anderen Baustellen beschäftigt, dass ich gar nicht so viel Zeit habe, groß Gedanken an den IM-Tag zu verschwenden.
Wenn ich dann, wie beim GROTRIFOT auf andere Teilnehmer treffe, überträgt sich allerdings deren Aufregung und Grundspannung auf mich und ich krieg auch ein Flattern in den Bauch, vor allem wenn mir dann wieder mal bewußt wird, dass es nur noch knapp 40 Tage sind. Der Gedanke sorgt jedes Mal für ne kleine Schrecksekunde.
Momentan genieße ich es einfach mit Freunden zu trainieren und den IM schieb ich dabei komplett in den Hitergrund.
Ansonsten überwiegt, wenn ich daran denke, die Vorfreude. Das wird toll, die ganzen Leute an der Strecke zu sehen und viele Trias, die ich hier übers Forum kennengelernt habe wiederzutreffen. Gleichzeitig bin ich auch gespannt, ob und wenn ja, wie ich die Strecke bewältige.
Richtig aufgeregt werde ich die Tage vorher sein und vor allem die Nacht vorher/morgens vor dem Start. Das hat immer was von "auf dem Weg zur Schlachtbank"

. Frag mal den Coach oder den hazelman, wie ich morgens vor Buschhütten rumgejammert habe und nervös war.
Ach, das wird alles ein großer Spaß - oder so ähnlich