gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 741 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2011, 00:10   #5921
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von wh1967 Beitrag anzeigen
Wüßte ich auch gerne worüber er sich aufregt. Und da haben wir doch eine Frage.
Der Fall Jones wird ja nun ermittelt. Obewohl es den Schalkern weh tut könnte ich die Höchststrafe von 6 Monaten Sperre in diesem Fall durchaus nachvollziehen. War halt keine Aktion aus dem Spiel sondern voller Vorsatz. Zu der Aktion gibt es wohl keine zwei Meinungen.
Irgendwie haste ja recht, gerade bzgl. des Vorsatzes - aber 6 Monate fänd ich dann doch übertrieben. Er ist ja jetzt nicht wild draufgesprungen, sondern "nur" draufgetreten, wirkte auf mich eher wie Revier markieren. Dennoch klar rotwürdig und wegen der Verletzung von Reus definitiv völlig daneben, aber ich find hier wird ein wenig über's Ziel hinaus geschossen, da die Verletzungsgefahr durch die fehlende Intensität wohl doch nicht so arg hoch war.

Andererseits hätte er inzwischen genug Zeit gehabt sich zu äußern, hat er aber nicht getan. So richtig Leid tut's ihm wohl nicht. Vll wäre ne Halbserie daher doch angemessen, auch um ein Zeichen zu setzen.

Ich seh den aber eigentlich gern spielen, obwohl er ne Drecksau wie van Bommel ist. Er ist einfach ein klasse Fußballer, egal ob nun aggro und dämlich oder nicht. Konnte nie verstehen, warum der bei Magath nicht gespielt hat.

FuXX

PS: Weia, fast ein Plädoyer für Jones, wenn das meine Kollegen aus der Kurve wüssten
PPS@Kurt: Noch alles dran - keine Skiunfälle`? Dann noch viel Spaß, brich dir nicht die Knochen!

Frohe Weihnachten allerseits - und da wir hier im Fußballthread sind wünsch ich nen guten Rutsch in ein hoffentlich ebenso tolle Fußballjahr wie das gerade endende. Gut, den Eintrachtfans ein besseres
Alt 24.12.2011, 00:18   #5922
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Petrucci Beitrag anzeigen
Reus ist genauso ein Schauspieler, wie damals Marin. Völlig überbewertet zudem. Reus ist ein Mädchen, soll er doch heulen gehen. Wenn der spielen kann, dann kann ihm auch mal jemand auf den Fuss treten, das muss er mitberechnen.
Er hat doch das Gegenteil bewiesen, hat sich nicht auf dem Boden gewälzt (wie es etwa 90% der BuLi-Spieler gemacht hätten - auch die angeblich harten Kerle) und hat hinterher nicht gejammert.

Stattdessen hat er zwei Tore geschossen und eins vorbereitet, obwohl ihm offensichtlich die Dynamik fehlte die er sonst regelmäßig zeigt.
Alt 24.12.2011, 00:49   #5923
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Gut, den Eintrachtfans ein besseres
Da hast du aber nochmal gut die Kurve bekommen

Werde evtl morgen etwas zum Jones schreiben. Meine beste Freundin war mit ihm 2 Jahre zusammen und mein Nachbar war sein Jugendtrainer. Gerade letzterer ist nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen und hat dies auch bei Facebook zum Ausdruck gebracht
Alt 24.12.2011, 07:48   #5924
Hafu

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
...Werde evtl morgen etwas zum Jones schreiben. Meine beste Freundin war mit ihm 2 Jahre zusammen und mein Nachbar war sein Jugendtrainer. Gerade letzterer ist nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen und hat dies auch bei Facebook zum Ausdruck gebracht
Passt ins Bild, das die Zeitungen von Jones schreiben.
Dass seine Mutter mittellos von Hartz IV lebt, während er Millionen verdient (Kommentar Jones: "Wir verstehen uns schon lange nicht mehr") ist da nur ein weiterer Mosaikstein seines Charakterbildes.
Alt 24.12.2011, 10:10   #5925
titansvente

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Dass seine Mutter mittellos von Hartz IV lebt, während er Millionen verdient (Kommentar Jones: "Wir verstehen uns schon lange nicht mehr") ist da nur ein weiterer Mosaikstein seines Charakterbildes.
Ich bin ihm früher hin und wieder mal beim Tanken begegnet. Die Kumpels die er manchmal im Auto hatte, machten auf mich den Eindruck, als hätten sie schon reichlich gesiebte Luft geatmet.

Wer in solchen Kreisen verkehrt, von dem sollte man nicht unbedingt erwarten, dass er die fleischgewordene Barmherzigkeit und Nächstenliebe ist
Alt 24.12.2011, 12:08   #5926
Cruiser

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen

Frohe Weihnachten allerseits - und da wir hier im Fußballthread sind wünsch ich nen guten Rutsch in ein hoffentlich ebenso tolle Fußballjahr wie das gerade endende. Gut, den Eintrachtfans ein besseres
Same to everyone here

Die Fohlen sind ja noch im Galopp - freut mich.

Ich hoffe, die Eintracht steigt auf und bekommt die Randaleheinis in den Griff.

Seit der Funkel Geschichte ist es nicht mehr so wie früher - finde ich jedenfalls - und ich hoffe wieder auf ein wenig mehr Normaltiät und Zusammenhalt.
Alt 24.12.2011, 12:38   #5927
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Durch die Freundin von mir, habe ich ihn auch schon mehrmals getroffen. Im Grunde ist er ganz nett, eigentlich will er nur spielen Aber er ist eher einfach gestrickt. Tiefgründe Gespräche kann man mit ihm nicht führen, aber er hat ja zum Glück einen Beruf gefunden, bei dem darauf nicht viel Wert gelegt wird

Die Jungs die er immer um sich hatte, passen ein bisschen zu ihm. Wie Blutsvente schon geschrieben hat, die Jungs sahen nicht wie Musterschüler aus. Aber das sind wohl alles Freunde, die er noch aus seiner Kindheit hat. Der Wohnblock, in dem er aufgewachsen ist, ist nicht für seine Wohlfühlatmosphäre bekannt.

Zu seiner zweiten Frankfurter Zeit, hat er sich irgendwann mal im Eintracht-Forum angemeldet und hat sich mit den Fans angelegt. Die Fans hatten sich in einem Thread geklagt, dass er in letzter Zeit nicht so gut spielt und er dort dann erklärt, dass er sich täglich mehrere Voltaren reinwirft, um überhaupt trainieren zu können. Die Sache war ganz lustig, erst keiner glaubte, dass es Jermaine ist, der da postet.

Mein Nachbar war sein Trainer bei seinem ersten Verein und hat ihn wie seinen Sohn behandelt. Damals muss er wohl schon etwas größenwahnsinnig gewesen sein. Als die beiden sich das letzte Mal sahen, hat er seinen alten Trainer nicht mal mehr gegrüßt.

So wie ich ihn kennengelernt habe, provoziert er gerne. Er kann auch ein Arschloch sein, aber ich glaube nicht, dass er Reus mit der Aktion ernsthaft verletzten wollte. Er hat Reus damit provozieren wollen und ist etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Ich mag seine Spielweiße sehr und finde es toll, wie er in jedem Spiel alles gibt. Es kann nicht nur Spieler geben, die mit dem Ball zaubern, irgendwer muss sie auch mal stoppen
Alt 24.12.2011, 12:42   #5928
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ich hoffe, die Eintracht steigt auf und bekommt die Randaleheinis in den Griff.

Seit der Funkel Geschichte ist es nicht mehr so wie früher - finde ich jedenfalls - und ich hoffe wieder auf ein wenig mehr Normaltiät und Zusammenhalt.
Die Randaleheinis waren doch zu Funkels Zeiten damit beschäftigt, 90 Minuten lang "Funkel rauß" zu rufen

Übrigens gabs die Randale in Frankfurt schon immer. Ich stand ja früher bei den Ultras im Block (waren eigentlich Sitzplätze). Da erinner ich mich an ein Spiel gegen Jena, bei dem ich von einer auf die andere Minute fast alleine im Block war.
Die Jungs sind dann ums halbe Stadion und haben den Jungs aus Jena mal die Frankfurter Gastfreundschaft gezeigt

Nicht umsonst habe ich mich bei jedem Auswärtsspiel wie ein Schwerverbrecher gefühlt. Nur versteht man das mit 16 oder 17 Jahren nicht so gut und denkt sich, die (scheiß) Polizei würde nur übertreiben. Aber als ich irgendwann etwas klarer denken konnte, habe ich mich ganz schnell aus der näherer Umgebung der "Fans" entfernt.

Themen-Optionen