Wärst du so nett, solche und eigentlich alle Beiträge nicht komplett zu zitieren, wenn es interessiert was Schwarzfahrer sagt, kann es ja direkt drüber lesen. Mich interessiert das nicht.
mich hat die Tante Frieda vom evangelischen Kindergarten auf die Hexe gehetzt, so.und.so.oft hat sie das Märchen von Hänsel und Gretel vorgelesen - irgentwann hat es mir gereicht und ich bin in den Wald um sie zu suchen und zu vermöbeln.....
Kinder wie einen Hund abrichten geht sehr leicht und in Gaza muss das keiner machen, es sind die Besatzer selber.
Vielen Dank, dass du das ins Lächerliche ziehst.
Ist leider nunmal so, dass die Kinder von klein auf Propaganda ausgesetzt sind und den Umgang mit Waffen gelehrt bekommen. Hat ja bei uns mit den Kindern in der HJ auch wunderbar geklappt.
Wärst du so nett, solche und eigentlich alle Beiträge nicht komplett zu zitieren, wenn es interessiert was Schwarzfahrer sagt, kann es ja direkt drüber lesen. Mich interessiert das nicht.
Ich möchte schon den Beitrag zitieren, den ich beantworte. Da bleibt wohl nur „überlesen“.
Mir Verlaub, aber glaubst du das wirklich, dass Israel aktuell dabei ist, mehrere Millionen Menschen "auszurotten"?
Jedenfalls haben sie damit angefangen und kein Ende in Sicht. Und wenn sie so lange weitermachen wollen, bis alle Geiseln befreit sind und kein Widerstand mehr kommt, kann das noch sehr lange gehen.
Bei allem Üblen, was in einem solchen Krieg passiert, sollte man die Maßstäbe nicht verlieren, oder andere ansetzen, nur weil es um Israel geht.
Mir persönlich ist es völlig egal, um wen oder was es geht. Auch ist es unwichtig, welchen Begriff intellektuelle Menschen dafür heranziehen. Ich habe mir gestern Videos von der Lebensmittelverteilung angesehen und das ist endzeitmäßig, völlig unmenschlich. Für mich unvorstellbar, dass so etwas im Jahr 2025 noch passiert.
Ich habe gelesen, dass gegen BK Merz mehr als 1000 Strafanzeigen wegen Deutschlands Rolle im Nahost-Konflikt eingegangen sind. Scheinbar stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
Ist leider nunmal so, dass die Kinder von klein auf Propaganda ausgesetzt sind und den Umgang mit Waffen gelehrt bekommen. Hat ja bei uns mit den Kindern in der HJ auch wunderbar geklappt.
Den letzten Satz verstehe ich nicht.
Du wolltest doch wissen wie man Menschen erschießt??
beim Militär bekommst Du eine Wachausbildung - halt stehen bleiben oder ich schieße - warnschuss - und dann draufhalten.
Den Kindern in Gaza musst Du das nicht erklären, die haben es gesehen und werden es wohl auch ohne den Umweg mit "halt stehenbleiben..." sofort und direkt umsetzen.
Ich möchte schon den Beitrag zitieren, den ich beantworte. Da bleibt wohl nur „überlesen“.
Einzelne Zitate ist ja OK, aber den kompletten Beitrag, der direkt drüber steht, ist sinnlos und das macht noch dazu den Thread ewig lang. -> Datensparsamkeit hatte man früher mal auf dem Schirm.