Ich habe soeben mein Cube Aerium C:68 SL Low ausgepackt, es ist wunderschön Leider fehlt eine Schraube an der Sattelstütze, da muss ich also noch warten. Außerdem zig Dinge zum einstellen, die ich noch nicht überblicke. Sattelstütze muss auch gekürzt werden. Das Rad sieht besser aus als gedacht, aber wirkt schon überdimensioniert für meine Radperformance
Es hat sich definitiv was getan in den letzten 13 Jahen (so alt ist mein altes TT). Aber nicht am Gewicht, ich glaube das Cube ist sogar schwerer.
Auf jeden Fall ne Maschine, seh mich damit nur noch nicht wirklich im Straßenverkehr.
Leider fehlt eine Schraube an der Sattelstütze, da muss ich also noch warten.
Suche mal die ganze Box penibel nach der Schraube ab.
Da die Schraube nur lose reingedreht wird, kann die hin und wieder aus dem Gewinde rausgeschüttelt werden, und liegt dann irgendwo unter einem Stück Karton rum.
Nur ganz selten fehlt sie wirklich.
Danke für den Hinweis, wir haben alles abgesucht, nix gefunden. Allerdings war im Karton unten auch ein recht großes Loch. Mal schauen, ob fahrrad.de mir schnell eine nachsendet...
Vielleicht hilfst du ihnen mit Cube-Aritkelnummer 3561.
Kann sein, dass das noch zwei Wochen geht, wenn die das Teil nicht an Lager haben.
Du kannst aber vorübergehend auch eine schnurznormale M5 Schraube rein drehen.
Die macht nix anderes, als die beiden Klemmplatten voneinander weg zu stossen und somit die Stütze nach vorne zu klemmen.
Die kann auch zu lange sein. Kein Problem.
Vielleicht hilfst du ihnen mit Cube-Aritkelnummer 3561.
Kann sein, dass das noch zwei Wochen geht, wenn die das Teil nicht an Lager haben.
Du kannst aber vorübergehend auch eine schnurznormale M5 Schraube rein drehen.
Die macht nix anderes, als die beiden Klemmplatten voneinander weg zu stossen und somit die Stütze nach vorne zu klemmen.
Die kann auch zu lange sein. Kein Problem.
Danke haben grad festgestellt dass die Flaschenhalter-Schrauben auch passen. Damit ist es dann nicht so schlimm, wenn es noch etwas dauert, weil den Flaschenhalter brauche ich erst später bzw. kann ich da ne M5 besorgen :-)