Ich behaupte mal:
Wenn Ihr es schaffen würdet, dass sie eine auch nur halbwegs aerodynamische Position fahren könnte, wären alle Trainingsfragen dagegen praktisch irrelevant.
Ein Hollandrad hätte es bei der Position auch getan.
An der in diesem Fachartikel angesprochenen 45°-Oberkörper-Neigung ist sie doch näher dran als die auf dem Artikel-Bild abgebildete Fahrerin.
Ist für Pescara 70.3 uninteressant - es geht über 1000Hm in 3 Hubbel vom Meer in die unteren Abruzzen unterhalb des Gran Sasso, dazu braucht!!! frau in der 11er Kasette ein 32iger Ritzel, damit sie im Sitzen drücken kann und an den Rampen vor den Piazzas in den Bergdörfern nicht hoch schieben muss.
=>Ein Zipp auf "Bergziege" getunt.
Die Sitzposition wird von ihr bestimmt, Änderungen gehen nicht von gleich auf jetzt, das ist ein fortlaufender Gewöhnungsprozess - momentan sind wir eine Stufe weiter, die neue Position wurde für besser befunden.
Musst Dir mal die finisherpix von Rügen anschauen, da war sie mit einem 32er-Schnitt senkrecht sitzend unterwegs in 2:50h - diese Zeit wird sie wohl in Pescara nicht schaffen - egal wie sie sitzt.
Ist für Pescara 70.3 uninteressant - es geht über 1000Hm in 3 Hubbel vom Meer in die unteren Abruzzen unterhalb des Gran Sasso, dazu braucht!!! frau in der 11er Kasette ein 32iger Ritzel, damit sie im Sitzen drücken kann und an den Rampen vor den Piazzas in den Bergdörfern nicht hoch schieben muss.
=>Ein Zipp auf "Bergziege" getunt.
Hieße für mich schätzungsweise 90% Zeitfahrposition. Für's Entchen vielleicht 80%. Da ist Aerodynamik schon noch ziemlich dominant. Ihr verschenkt da wahrscheinlich mehrere km/h. Aber ok, 3 Wochen vor'm Wettkampf würde ich auch keine radikalen Änderungen vornehmen, aber bis Australien is ja noch reichlich Zeit ...
Drei mal geht es innerhalb von 7-10 km ca. 200 m nach oben. Durchschnittssteigung 2-3%, auch wenn so ein grobes Profil einen kurzen Stich nicht so dolle darstellen kann und irgendwo müssen sich die anderen 400 HM auch noch verstecken. Bergig ist was anderes. Die ersten 12 km und die letzten 25 km sind nur flach und runter. Dennoch glaube ich, dass du nicht visionär genug bist, Lidl: Nächstes Jahr werden alle von der Dutch Position reden.