So langsam mag ich auch wieder trainieren, die letzte Woche war ich ja recht faul. Auf der Straße mag ich im Moment nicht fahren, Crosser macht doch mehr Spaß. So war ich dann gestern und heute länger im Stadtwald unterwegs, nach dem Regen in der letzten Woche ist der Boden auch schön aufgeweicht, da macht es gleich nochmal so viel Spaß. Allerdings muss ich erst mal wieder an das kontrollierte Rutschen in den Kurven gewöhnen, im Moment bleibt mir dabei noch das Herz stehen, wenn beide Refen keinen wirklichen Halt mehr haben.
Ich hatte ja schon mehrfach diese Kollegen hier getroffen, gestern waren sie auch wieder da:
Die sind schon beinahe zahm, lassen sich direkt füttern:
Der Kollege hier, dachte, dass er meine Kamera auch futtern kann, musste ich ihm allerdings verweigern:
Außerdem wachsen hier im Miment jede Menge Pilze, keine Ahnung ob man die essen kann, anscheinend ja, da man immer wieder Sammler im Wald trifft, aber ich trau mich dann doch nicht. Irgendwer ne Ahnung, was das hier für eine Art ist:
Ob das Training auf dem Crosser nun die optimale Vorbereitung für Viernheim kommende Woche ist, wird sich noch zeigen...
Nopogobiker