Solange die Distanzen länger werden geht das ja auch noch. Aber ich habe ja noch bis nächstes Jahr Zeit die Schwimmstrecke für einen Volkstriathlon zu meister
:D , ich kann dir mein Geheimnis verraten, Schwimmen gehen hilft! :D
Ich denke mal du machst das aktuell richtig, radel was das Zeug hält (oder dir Spaß macht) und Lauf ein bisschen dazu, Schwimmen kannst du auch noch im Winter lernen!
:D , ich kann dir mein Geheimnis verraten, Schwimmen gehen hilft! :D
Ich denke mal du machst das aktuell richtig, radel was das Zeug hält (oder dir Spaß macht) und Lauf ein bisschen dazu, Schwimmen kannst du auch noch im Winter lernen!
Ich gehe aber doch auch 2 mal die Woche ins Wasser Tatsächlich macht mir Schwimmen im Moment sogar am meisten Spaß und ich genieße die schöne Abwechslung (immer dann wenn ich nicht das Gefühl habe unter zu gehen ).
Aero Auflieger wurde mittlerweile auch bestellt, fehlt eigentlich nur noch ein LRS und ein Zeitfahrhelm bis Köln
HE immer langsam mit den jungen Pferden, wenn du bei deinem ersten WK mit besseren Material am Start stehst als ich im Juli bin ich beleidigt!
Wenn dir Schwimmen Spaß macht spricht eh nichts dagegen und ist auch gut so, ich meinte eher, dass ich mich damit nicht stressen würde, denn wenn du im Winter beginnst und dir eine ordentliche Technik anlernst ist im nächsten Jahr alles bis MD locker drin!
HE immer langsam mit den jungen Pferden, wenn du bei deinem ersten WK mit besseren Material am Start stehst als ich im Juli bin ich beleidigt!
Wenn dir Schwimmen Spaß macht spricht eh nichts dagegen und ist auch gut so, ich meinte eher, dass ich mich damit nicht stressen würde, denn wenn du im Winter beginnst und dir eine ordentliche Technik anlernst ist im nächsten Jahr alles bis MD locker drin!
Stress gibt es hier eh keinen mehr Nein, genau deshalb mache ich wieder alle Sportarten, weil der Rad WK dadurch etwas aus dem Fokus gerät. Ich habe nämlich gemerkt, dass mich das schon gestresst hat und deshalb gibt es wieder mehr Spaß.
Im Herbst werde ich aber noch einem Tria Verein beitreten, sodass ich dann auch mal richtiges Technik Training durch einen Trainer genießen darf.
Welche Wettkämpfe ich mache hängt vermutlich davon ab, wie sich meine Achillessehne entwickelt, aber daran arbeite ich zur Zeit intensiv.
Dann musst du halt shoppen gehen Aber meine Geldbörse streubt sich auch noch dagegen. Ich hätte auch nichts gegen ein gebrauchtes, älteres TT, nur wo findet man sowas
Hast du mit deinen Abnehm Plänen vom Jahresanfang eigentlich Erfolg oder zumindest einen Teilerfolg gehabt?
Ich habe meine Abnehmpläne vom Jahresanfang komplett verworfen, als einfach gar nichts mehr klappte, da ich mit dem Laufen nicht zusammen kam, die Uni gestresst hatte und auch Privat nicht alles glatt lief, wollte ich keine weitere Front eröffnen.
Aber ich habe zumindest nicht zugenommen und noch habe ich Hoffnung das bis Juli ein paar kg oder zumindest g einfach so verschwinden! (Vielleicht verbrennen die von ganz alleine in der Sonne!)
Den Spaß sollte man auf keinen Fall verlieren, denn dann bringt sich das alles wirklich nichts mehr und im Endeffekt soll es ein Ausgleich sein und nicht noch ein Punkt der Stress produziert!
Wegen dem gebrauchten TT kannst du dich mal an Carlos wenden denn der hat noch eines irgendwo herumstehen, da es mir zu klein ist gebe ich die Info einfach mal an dich weiter!
Um den Verein beneide ich dich, denn vor allem das Schwimmen geht in der Gruppe sicher leichter und man kann sich in der kalten Jahreszeit auch einfacher motivieren wenn es wie ein Termin ist und man nicht gehen kann wann man Lust hat.
Weiter gehts.
Rad Iv´s waren am Programm und um etwas genauer zu sein Berg IV´s. Ziel war mit hoher TF die Steigung richtig schön gleichmäßig hoch zufahren, da in Obertrum keine wirklichen Berge warten sondern eben nur kurze knackige Anstiege, habe ich das heute simuliert.
Heraus kam das:
Nachdem letzten war mir ordentlich schlecht und damit ich morgen beim Lauf nicht komplett hinüber bin, hab ich keinen 5ten mehr gemacht und vermutlich hätte ich mich nachdem 5ten oben an der Kuppe kurz in den Wald verabschieden müssen!
Kurz noch ein paar Zahlen, der Anstieg hat nicht einmal 1 km, also sind knapp 900 m, auf diesen sind gemein verteilte 70 HM. Es beginnt mittel steil, geht über in gut fahrbar steil und endet mit zwei Rampen bei denen zumindest mit dem 39er Blatt im sitzen gar nichts mehr geht.
Mit diesen 4 Anstiegen habe ich auch schön die HM von Obertrum pro Runde simulieren können.
Blau ist übrigens km/h, grün ist TF und dünne rote Linie mit weißer Fläche ist HF, dickere rote Linie mit dunkler Fläche ist das Streckenprofil.
Man sieht es leider im Diagramm nicht gut, aber wenn ich genau hinein schaue, liegt meine TF auf den gut fahrbaren Stücken so zwischen 75-80 und in den Rampen eher so bei <40.
Ich habe meine Abnehmpläne vom Jahresanfang komplett verworfen, als einfach gar nichts mehr klappte, da ich mit dem Laufen nicht zusammen kam, die Uni gestresst hatte und auch Privat nicht alles glatt lief, wollte ich keine weitere Front eröffnen.
Aber ich habe zumindest nicht zugenommen und noch habe ich Hoffnung das bis Juli ein paar kg oder zumindest g einfach so verschwinden! (Vielleicht verbrennen die von ganz alleine in der Sonne!)
Den Spaß sollte man auf keinen Fall verlieren, denn dann bringt sich das alles wirklich nichts mehr und im Endeffekt soll es ein Ausgleich sein und nicht noch ein Punkt der Stress produziert!
Wegen dem gebrauchten TT kannst du dich mal an Carlos wenden denn der hat noch eines irgendwo herumstehen, da es mir zu klein ist gebe ich die Info einfach mal an dich weiter!
Um den Verein beneide ich dich, denn vor allem das Schwimmen geht in der Gruppe sicher leichter und man kann sich in der kalten Jahreszeit auch einfacher motivieren wenn es wie ein Termin ist und man nicht gehen kann wann man Lust hat.
Stimme ich dir voll zu!
Das mit dem Stress ist natürlich blöd, aber sonst kannste ja nach dem WK noch etwas verlieren. Das macht dann auch die Steigerung bis zum übernächsten WK einfacher
Ich hoffe auch, dass mir das Gruppen Schwimmen vor allem bei der Technik hilft und da bin ich auch überzeugt von!