..und wenn Du schon mal ausruhst: Her mit den Schwimmtipps für die Daheimgebliebenen!!! Bittäää
Und wie war das noch genau mit den Stöckchen?????
Ich habe zwei Korrkturen von Ute bekommen.
1. Das meine rechte Hand beim Eintauchen ins Wasser nach innen geht (das wusste ich ja schon) und
2. Dass ich etwas tiefer eintauchen soll und dort den Armzug einsetzen soll. Damit kann ich die Schulter komplett nach vorne schieben (gibt ziemlich Muskelkater unter den Rippen) und kann die volle Kraft in den Armzug legen. Das war für mich DER Tipp ueberhaupt. Nun fühlt es sich an wie früher, als ich noch schnell schwamm
So ne Krankheit bei so nem tollen Wetter is echt doof. Ich hoff Dir gehts bald wieder gut. Wegen Rappi brauchste Dir aber doch keine Sorgen machen, hast doch bisher super trainiert und die paar Trainingsfreien Tage sollteste geniessen.
Tolle Bilder.
Ich glaub ich muss nächstes Jahr auch mit. Nur ob ich überhaupt einen Berg hochkomm wag ich zu bezweifeln.
@icey Ja, das ist mein Rad... nachdem ich so lange gebraucht habe, bis ich keine Probleme mehr hatte und die Einstellung stimmte, schleppe ich das nun gerne überall mit hin
Habe ne Airberlin-Card, da war dieser Transport fast kostenlos... man muss ja heute Golfer sein, damit das Sportgepäck gratis transportiert wird. Ah, da fällt mir gerade ein, dass wir uns mal die Golfsäcke anschauen wollten... vielleicht kriegt man da das Tauchzeug rein.
@fmmt Pause ist schon sinnvoll. Diese Woche hatte ich nur 7 Stunden eingeplant... aber dass ich nun wieder nicht laufen kann ist schon saublöd. Die Pause vor dem TL und jetzt das summiert sich halt und ist bei mir sicher nicht förderlich.
Radfahren war ich ja erstmal. Nun hoffe ich einfach, dass sich das Radtraining bei mir auch positiv auf das Lauftraining auswirkt. Dienstag fühlte es sich zumindest so an.
Also, für das nächste Camp lege ich schon mal fest, dass ich diese scheißige Kompaktkurbel für bergige Malle-Etappen nicht wieder haben möchte. Dann doch lieber das 'Hürzeler-Komfort-Paket' mit 3fach Kurbel
Danke für die tollen Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!