...Und, wie lief es in RZ?? Wetter hätte ja besser sein können, zumindest im Hamburgerraum...
Noch 2 Wochen bis Köln....
Im Rückblick auf die letzte Woche bin ich recht zufrieden mit meinem Tranining. Leider musste aus terminlichen Gründen das schwimmen ganz ausfallen. Radfahren lief gut und Laufen etwas durchwachsen.
Dienstag war die Koppeleinheit 60/8 geplant. Aus terminlichen Gründen musste ich diese Einheit auf Donnerstag legen. Lief auch ganz gut. Freitag war dann Ruhetag und am Samstag sollten dann 90 Km im WK geradelt werden. HIer habe ich mich etwas verkalkuliert. Zum einen wollte ich mal ne alte Radrunde "wiederbeleben", die ich mit 90 km in Erinnerung hatte, zum anderen habe ich die Nachwehen von Donnerstag unterschätzt. Naja, es fing ziemlich zäh an, dazu kam ein recht doller Wind...nun war mir klar, WK Tempo kannst du knicken... zu meinem Erstaunen musste ich dann feststellen, dass ich nach 100 gefahrenen Kilometern auch noch knappe 20 von zu hause weg war...

Toll, waren also 120 km in 4 h...um 20 vor drei bin ich dann zu hause rein, und um 10 vor drei geduscht und umgeszogen wieder los, denn es ist ja Saisonauftakt im Volksparkstadion gewesen...
Sonntag sollte dann der 21 km Lauf stattfinden im WK Tempo... naja, ich habe den Lauf nach nem Drittel abgebrochen...die Beine waren leer, das Frühstück zu üppig, die recht Wade zwickte unaufhörlich, der Wind nervte und mein Kopf wollte einfach nicht...:weinen: Dazu sollte ich sagen, dass ich nie vorher 120 KM radgefahren bin derzeitiger Rekord waren 100! Rest der Woche lief ok, zwei kurze Läufe (1h) und eine Runde Stabbytrainig. In Summe kam ich auf meine 9,5 Stunden ca.
Tja, nun mach ich mir noch mehr Sorgen ums Laufen... mal sehen, vielleicht bekomm ich dieses WE den Lauf doch noch hin...
HAbt ne schöne WOche