Bei uns funzt übrigens der offizielle Link der Homepage nicht. Wir können dort nicht die Strecke als gpx.Daten runterladen.
Hat jemand noch eine Idee bzw. einen Tipp?
Nur kurz mal eingeklinkt: Bleiente72 und Biboman wollen auch Ostersonntag die Kraichgaustrecke antesten (Falls es nicht wieder am Vortag schneit, so wie beim letzten Mal!)...Wollen wir nicht zusammen fahren? Wann und wo wollte ihr denn starten und wer macht noch alles mit? Liebe Grüsse
Also da die Wettervorhersage jeden Tag anders aussieht (erst bitterkalt und trocken, heute mild und nass), warte ich mal ab, wie es dann kurzfristig aussieht. Auf Schietwetter habe ich nämlich keine Lust.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Eigentlich hatte ich ja auch Ostern fest eingeplant, aber wie schon gesagt, wollen wir den Tag flexibel auswählen. Aber je mehr dabei sind, umso netter!
Aber wie crema und Andy schon geschrieben haben, auf blödes Wetter hab ich auch keine Lust. Dann fahren wir lieber für zwei Tage in den Süden. Und der 18.04. steht ja auf jeden Fall noch!
OK, dann handhaben wir das spontan. Wollte ja auch nicht unbedingt im Neopren radeln wollen. Hoffentlich kriegt Frau Holle diesmal nix von unserem Termin mit, sonst pfuscht sie uns wieder ein...
Also werden wir am Samstag mal kurzfristig hier posten..?
Laut wetteronline.de sieht der Freitag besser aus als Samstag und Sonntag. Da (und am Montag) könnte ich mich zuhause auch eher mal ausklinken als an Samstag/Sonntag.
Vorgestern morgen bin ich zweimal geduscht worden auf der Kraichgaurunde.