Trotzdem werde ich Dir bei Bedarf jederzeit mit nervigen Fragen auf den Wecker gehen und in spätestens einem Jahr fordere ich Dich zum Duell 50m Delphin gegen Delphin heraus
äh.... wann warst du das letzte Mal im Wasser? Vor über 2 Wochen, oder? Ich muß dir wohl sogar Vorsprung geben, wenn du Delphin und ich Brust schwimme.
.... Mein Leben wird dann noch sinnloser sein, wenn ich keine Pläne mehr schreibe. ...
He, nicht verzagen, es kommt ja wieder ein Winter, und dann gibt es immer noch einige (zumindest einen ) der nicht schwimmen kann. Nächstes Mal will ich die sub18
Zitat:
Zitat von keko
... Ich fühle mich wie jemand, der kurz vor der Rente steht und nicht weiß, was er als Rentner tun soll
Wieso, Du hast eine Fan-Gemeinde, die darauf wartet, daß Du ihr hilfst besser zu werden. Wir vertrauen darauf, daß Du uns nicht ertrinken läßt
Nur noch 4 Pläne, dann sind wir durch. Mein Leben wird dann noch sinnloser sein, wenn ich keine Pläne mehr schreibe. Ich fühle mich wie jemand, der kurz vor der Rente steht und nicht weiß, was er als Rentner tun soll
Aha. Die Sinnkrise. Drum...
Wenn du 'ne echte Herausforderung willst: bring' mich auf 20 min auf 1000 m! Aber Achtung - bin Langsamlerner, noch nie 1000 m am Stück ohne Schwimmflügel geschwommen, im Grunde wasserscheu und eben kein junger Hüpfer mehr...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Noch ist nichts entschieden.
Deine 19:5x kannst du dir übrigens abschminken. Ich will nach deinem letzten 500m-Test mindestens eine 19:1x sehen, eher noch eine sub19min.
Achso, und ich wil natürlich auch weiterhin dabei bleiben.
... Ich will nach deinem letzten 500m-Test mindestens eine 19:1x sehen, eher noch eine sub19min. ...
eine tiefe 19, zu mehr laß ich mich nicht hinreissen, sonst versau' ich's wieder und dann gibbet Mecker von allen Seiten
wenn dann was besseres herausspringen sollte, weil mit Godi ordentlich Wasserschatten gibt...
Zitat:
Zitat von sandra7381
Noch ist nichts entschieden.
und selbst mit 'ner tiefen 19 bin ich immer noch bei den drei genannten dabei
Zitat:
Zitat von sandra7381
...und ich wil natürlich auch weiterhin dabei bleiben.