Du wirst ordentlich über die Radstrecke rasen..........warte mal ab nach dem Tapern! Allerspätestens auf der 2.Radrunde hast du mich locker eingeholt!
Und der Coach steht an der Strecke mit einer RIESIGEN Kreidetafel, auf der er die ganzen Zwischenstände aller Foris notiert hat und dahinter steht, wie viele Würstchen wer schon auf der Laufstrecke verdrückt hat
Und der Coach steht an der Strecke mit einer RIESIGEN Kreidetafel, auf der er die ganzen Zwischenstände aller Foris notiert hat und dahinter steht, wie viele Würstchen wer schon auf der Laufstrecke verdrückt hat
Nach meinen 5ten Jever mit den Grillmeister ,muß meine Tochter übernehmen.die darf noch kein Bier.
.........die Papageien nicht vergessen!
Oh ja, das wird toll, wenn wir die Zeiten angesagt bekommen............und vor allem demotivierend!
Ich habe mal in einem Indianerfilm gesehen, wie Mütter ihr Kinder bei solchen Temperaturen ins Wasser warfen, um zu sehen, ob sich das Großziehen der Kleinen lohnt.
Wollen wir hinterher wirklich wissen ob es Verschwendung war
Zitat:
Zitat von kupferle
ich will einfach die Gemeinheiten der Strecke schon mal wissen( ob mein 12-27 Ritzelpaket reicht).
Reicht, hab ich mit 23 Zähnchen auch geschafft und es war wohl meine flachste Tour bisher
Zitat:
Zitat von kupferle
Aber ich werd erst mal Frankfurt meistern und dann sehen was als nächstes kommt!
Darmstadt Oder fährst du nicht heim?