Dank der PT Test Woche konnte ich ja die Parameter auf Radpanther so präzise bestimmen, dass das für mich ganz gut funktioniert.
Da die Strecke lt. Messung eigentlich aller Beteiligten (sowohl per GPS, als auch mit Tacho) nicht 17, sondern 17,3km lang ist, betrug der Schnitt sogar 47,5kmh. 2mal hintereinander versteht sich.

Also erst im Einzel, dann im Zweier.
47,5kmh ergeben rd. 360-370Watt im Mittel unter Berücksichtigung der Temperatur natürlich.
Vom Einzel gibt es leider kein Ergebnis. Beim Aufpumpen ist der Schlauch geplatz. Der erste Schaden am TT seit Jahren!!! Für nen EZF nimmt man natürlich kein Ersatzzeug mit. Wofür auch?! Nach rd. 100 Absagen nach einem Ersatzschlauch bekam ich dann von einem freundlichen Zeitgenossen noch einen. War dann 10min vorm Start drinn. In Hektik alles was noch rumlag ins Auto geworfen und ab zum Start. Sah noch Carlos abfahren und wie der vor mir Startende seinen Transponder vorzeigt. Ah, Transponder... Tja, war mit ins Auto geflogen. Und wer hatte den Schlüssel? Carlos, der grade gestartet war. Ich war dann eh schon satt, da bin ich dann halt ohne gefahren. Aber wozu hat man ne Stoppuhr?! Irgendwas knapp unter 21:50min müssen es gewesen sein. Man drückt ja kurz vorm Anfahren und stoppt erst wenn man drinn ist. Das wäre ne enge Kiste mit dem Sieger geworden. Ausgang unbekannt und unerheblich wegen eigener Blödheit.
Im Doppel dann noch ne Chance, dieses mal mit Transponder. Carlos ans Hinterrad geschnallt und ab die Post. Zweimal hat er kurz versucht vorbeizufahren...

Ich hatte dann nach weniger Metern Erbarmen.

Als ich dann von hinten hörte, dass er 300Watt im Windschatten fahren muss, tat er mir fast etwas leid. Aber hier muss ich ihm echt ein großes Kompliment machen. Er hatte vorher beim Einzel schon >300Watt um den Kurs gedrückt und war 20min Allout gefahren mit >44kmh - inkl. pumpend im Zelt liegen bei >30°. Da ne Stunde später schon wieder bereit zu sein, nach der kurzen Zeit wo er so Rad fährt wie er es tut, ist nen echtes Brett!
In der letzten Runde rette er dann unseren Zweier als er mich anschrie. Ich war wohl leicht abwesend und wäre nach der Kurve fast in die Wiese abgebogen. Es folgte die Aufforderung nochmal was draufzulegen, dann gäbe es "unter 22min". Und da ich natürlich die Zeit vom ungezeiteten ersten Lauf wiederholen wollte, gabs nochmal ne Schippe drauf. Den letzten KM dann nochmal >50kmh mit gegenseitigen pushen... und die Katze war im Sack.
Das war schon ne geile Geschichte! Danach war mir dann erstmal schlecht...
Ausfahren dann beim Quartet mit Damen bei 40kmh. Das fühlte sich dann schon eher locker an.