Wenn ich Dich in Frankfurt auf der Laufstrecke gehen sehe, gibts und ein paar warme Worte
Also überleg Dir gut, was Du tust!
Auf der Laufstrecke wirds ja nicht so schlecht.
Allgemein wirds auch kein Desaster, aber naja..
Evtl treffe ich dich ja auf der Laufstrecke und kann dich noch etwas antreiben
Das hat was ........... Schon vorher aufgeben wollen, nicht erst auf der Strecke!
Wir sind alle MOTIVIERT!!!!!!!!!
Naja, ich weiß einfach, dass ich nix tolles hinbekomme. Dazu lief einfach der Winter bei mir viel zu schlecht. Wobei da viele Probleme aufgetreten sind, mit denen ich vorher nicht gerechnet habe (Familie/Umzug/Arbeit/Studium).
Aber da es mir ja eh nur um die Erfahrung geht, mach ich mir da keinen Stress.
Dafür soll es 2011 rund gehen
Das Wetter ist ein Grund mehr nächstes Jahr Mitte September in Wisconsin zu starten !!!
Ach, meinst Du?
Ich hatte bei Wisconsin & wetter so ne Assoziation und sie trog nicht. Hier ein Auszug ausder Live-Coverage 2006:
Race Time 03:41
The temperature continues to drop
The rain is now coming down quite hard here at the Monona Terrace, and the temperature just keeps dropping.
We saw the thermometer reach 60 (15.5 C) earlier this morning, but last we heard it's more like 54 degrees (12.2 C) right now.
While the pros seem to be freezing, most of the age group athletes took the time to put some extra clothes on, so they're handling all this much better.
Naja, ich weiß einfach, dass ich nix tolles hinbekomme. Dazu lief einfach der Winter bei mir viel zu schlecht. Wobei da viele Probleme aufgetreten sind, mit denen ich vorher nicht gerechnet habe (Familie/Umzug/Arbeit/Studium).
Aber da es mir ja eh nur um die Erfahrung geht, mach ich mir da keinen Stress.
Dafür soll es 2011 rund gehen
.....du hast die ständigen Halsschmerzen vergessen! Sorry, der mußte noch sein!
Und hört auf über diesen USA-Blödsinn zu reden........! Das macht ihr erst in 5-6 Jahren...............dann kann ich nämlich mitfahren!