Hä??? Hömma.
Wir machen und an der Strecke. Das Wetter wird perfekt und ihr löst alle euer Ticket nach Kona. Jawoll ja.
Ich dieses Jahr definitiv noch nicht, aber die Planung für 2011 läuft ja schon
Ich finde meine Motivation klasse, schon 7 Wochen vor dem Ironman plane ich den nächsten, weil ich FFM schon verdrängen will
Hört mal, da unser Wettkampf dieses Jahr in Frankfurt so oder so zum Scheitern verurteilt ist....
... sollten wir alle nächstes Jahr in Wisconsin starten - stellt euch mal vor wie lustig das werden würde. Der Coach könnte auch mal wieder für eine LD trainieren, immerhin kann man in USA als Belohnung auch shoppen bis der Arzt kommt. Anzreiz ??? Coachi ???
Nee,gar nicht.
Ich leide mometan unter einer Überdosis LD-Training.
Mir geht es zu sehr auf den Zeiger,dass die ganzen Wochenenden im Frühling und Sommer mit Sport zugeknallt sind.
Ich befinde mich immerhin im 7.LD-Jahr.
Ich dieses Jahr definitiv noch nicht, aber die Planung für 2011 läuft ja schon
Ich finde meine Motivation klasse, schon 7 Wochen vor dem Ironman plane ich den nächsten, weil ich FFM schon verdrängen will
Das hat was ........... Schon vorher aufgeben wollen, nicht erst auf der Strecke!
Wir sind alle MOTIVIERT!!!!!!!!!
@Mandarine: Ich habe im Odenwald gesehen was du drauf hast, Bange machen gilt nicht! Hau rein
Nee,gar nicht.
Ich leide mometan unter einer Überdosis LD-Training.
Mir geht es zu sehr auf den Zeiger,dass die ganzen Wochenenden im Frühling und Sommer mit Sport zugeknallt sind.
Ich befinde mich immerhin im 7.LD-Jahr.
Von welchen Wochenenden redest du ? Frühling - Sommer - kommt da noch was ?
Auch gut, dann kommste halt mit, ohne zu starten !