Und am allerwichtigsten: Sie hat salztabletten noch NIE probiert. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, was der Magen dazu sagt, wenn Du das aus Versehen überdosierst! KEIN Spaß!!!
Kein Spaß, da sagst Du was. Ich Depp habe die aus Versehen in 2006 zerkaut, bäh, war das eklig.
Hallo Leute, möchte dem Supporterteam beitreten und habe mal eine Frage.
Ich wollte mit dem Rad nach Bad Vilbel zum Anfeuern und dann von dort aus nach Frankfurt radeln. Kann man überhaupt parallel zur Strecke fahren oder doch lieber mit der SBahn zur City ?
Ist es überhaupt sinnvoll mit dem Rad zu fahren oder bringen einen die Fussgängermassen um.
Viel Erfolg allen Teilnehmern.
Ist es überhaupt sinnvoll mit dem Rad zu fahren oder bringen einen die Fussgängermassen um.
Viel Erfolg allen Teilnehmern.
Wenn Du entgegen der Strecke (stadtaushärts über die Friedberger Landstr.) nach Vilbel fährst, sollte es kein Problem geben. Da gibt's einen durchgehenden Radweg!
fein, dann kommst Du ja bei mir im Zelt vorbei und ich kann Dir Deine Sachen vom Leib reissen (denn mit der Radhose schwimmen wirst Du wohl kaum , und ganz naggisch machen am Rad ist ja nicht nötig.... )
Übrigens bin ich heute abend bei der Swimnight doch wieder dabei , mein letzte Woche zögerlicher Lieblingsathlet will diesmal unbedingt zum schwimmen dorthin
In Kona hatte der eine Salzkruste nach dem Radfahren an der Hose.
Wenn ich auf der Strecke nur Wasser trinken würde,dann ja.
Es ist nicht ganz egal,wie viel Salz Du in Dich reinwirfst.
Davon ist die Flüssigkeitsaufnahme des Körpers abhängig.
Ich werde mich mal die Mühe machen und zuhause durchrechnen,wie viel Salz ich über meine Riegel,Gels und Isozeugs ich an den Tag aufnehmen werde.
Wagnerli,
die Labor-
Zu wenig, wie Cruiser schon sagte. Arne hat darüber einen Vortrag im Trainingslager gehalten. Wenn du genügeng Salz zu dir nimmst, wird auch die Aufnahme der KHs verbessert!!! (Gibts bestimmt auch nen Film drüber aber der Vortrag war schon sehr ausführlich) Daher solltest du genau rechnen und genügend Salztabletten mitnehmen.
Edith sagt: Habe Hazels mail übersehen, daher noch der Zusatz, dass nicht unbedingt die Isoplörren nach Rezept angemixt werden, meist darunter (weiß jetzt nicht ob IM da strickt nach Vorschrift mischt). Und die Sweatrate erhöht sich auch beim Wagnerli, wenn die Temperaturen steigen.
Geändert von Skunkworks (25.06.2009 um 10:17 Uhr).