Das ist der Plan
Nach einem wirklich schönen Frühschwimmen, ging zuhause erstmal der bunte Frühlingsreigen weiter: weiter renovieren und Gartenarbeit.
Gleich darf ich aber die Arbeitshandschuhe gegen den Fahrradhelm tauschen und eine Runde radeln.
Die Arme und der Rücken sind lahm vom gestrigen Tanztraining, dem Schwimmen und den letzten täglichen Stabi-Übungen.
Morgen noch als Pflicht, danach wieder nur als Kür
Ab nächste Woche geht ein neuer Kurs los in den ich mich auch wieder brav eingetragen habe.
Es finden zwar parallel auch tolle Kurse statt (Rennradfahren z.B.), aber eine gute gesundheitliche Grundlage finde ich wichtig für mich. Radeln kann ich auch ohne Kurs, aber mich derart grundlegend quälen, kann diese Trainerin besser, wie ich mich selbst.
Ansonsten stehen nun die vorerst letzten beiden Geburtstage/Kuchenbuffetts ins Haus.
Die Waage, die ziemlich lange ruhig zugeschaut hat, stellt sich auf einmal blöd und ich merke die Fresserei auch an den Sportklamotten.
Nicht verheerend, aber so nervig, dass der Speiseplan eine kleine Modifizierung braucht.
Bis nächsten Sonntag wird noch nicht wieder alles weg sein, aber bis Anfang Juni möchte ich wieder locker in den infernalischen Schrumpfschlauch passen.
Ohne dass mein Körper versucht aus den einzelenen Löchern zu fliehen...
Noch 8mal schlafen...