... eine extrem sportliche Woche gehabt zu haben
Also nicht, dass die Woche schon zu Ende wäre, aber da sie bereits jetzt meine sportlichste Woche ever ist, kann ich ja schon mal berichten. Heute Abend schwimme ich vielleicht noch etwas.
Aaaaaaaalso:
Montag Start: 5:15. 20 km laufen. Eher locker. Im Laufe des Vormittags mit dem kleinen Nachwuchs geradelt. 36 km in gut 2 Stunden.
Dienstag eine Stunde mit "Madbarz" gespielt. Eine, wie hier im Forum schon erwähnt, sehr sympathische App, die sich auch bei mir gerade als Freeletics-Konkurrenz entwickelt. ... auch, wenn sie, wie hier mal vermutet, nicht ganz kostenlos ist. Als ich mein viertes Workout selbst einfüttern wollte, hat sie 99 Cent oder so für "unlimited Space" zum Workouts selbst erstellen gefordert. Na fein, wenn es weiter nichts ist
Mittwoch mein bereits erwähntes Koppeltraining.
Donnerstag Vormittag knapp 10 km laufen und 3,5 schwimmen. Das Schwimmtraining abends ist ausgefallen... aus "gesellschaftlichen Gründen", wie unser Schwimmtraininer es formulierte ... okay, sollte er doch Fußball schauen
Freitag war mein Akku ziemlich am Schwächeln ... also morgens kurzentschlossen meine Trainings-Grob-Planungs-Magnetwand so bestückt, dass statt eines lilafarbenen Schildchens für Alternativsporteln und eines Orangefarbenen für Radeln ein weißes für "FREI" dort klebte.
Samstag... getrieben von meinem schlechten Gewissen mich um 5:45 auf's RR geschwungen. Das Wetter war nicht dolle angesagt aber immerhin trocken und die Chance musste ich nutzen!
Und dann ... haltet Euch fest! Ich bin ... *Trommelllllwirbelllllllll* ... 132 ... in Worten: "EINHUNDERTZWEIUNDDREISSIG"!!! Kilometer gefahren!!! Rekord
Das Ganze im knapp 29er Schnitt. Und eigentlich habe ich das auch hervorragend überstanden. Beine: Top! Aaaaaber ... mein armer Hintern
Vielleicht muss ich der Fairness halber noch mal sagen, dass er ja auch eher wenig Chancen hat sich an den RR-Sattel zu gewöhnen... naja, sonst alles fein ... und ich fürchte, dass das zunächst einmal meine längste Radausfahrt bleiben wird.
Abends dann noch eine halbe Stunde "Madbarz"
Heute früh: Start 6:15 zu einer gemütlichen gut 10 Kilometer Laufrunde. Unspektakulär.
Macht insgesamt schlappe 20 gesportelte Stunden!!!
Mein Gewicht hält sich übrigens hartnäckig bei 58,xx kg. So what, dann schleppe ich halt das in Kalmar über die Laufstrecke, beim Schwimmen und Radeln sollte mich ein kg mehr oder weniger nicht entscheidend beeinflussen.
Ach ja, um dass ich nicht aus Versehen doch noch was abspecke ... heute Nachmittag kriegen wir Besuch. Eine andere Familie mit zwei Kids. Mädels, vier oder so. Zwillinge. Und dann noch unsere beiden dazu ... das war Grund genug für mich, in der Küche mal wieder ein bisschen kreativ zu sein ...
image.jpeg
He, ohne Mampf ja bekanntlich kein Kampf
Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!!!