und mir geht es darum, dass du von lahm sprichst und von schnell.
Schnell sind deiner Meinung nach Top 5.
Ob es jetzt voll ist oder nicht spielt doch erst mal keine Rolle.
Für mich ist schnell alles <5:40h auf dem Rad und <3:15h beim Lauf.
Ist halt ne Definitionsfrage. Bei den Zeiten würde ich denken, dass Du von Dir ausgehst und das als schnell ansiehst, was Du an einem guten Tag liefern kannst.
Für Kiwi ist was anderes schnell, für unseren spanischen Helden ebenfalls.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Stimmt, bin ich. Zumal ich ja nur gemeldet habe, weil Maja unbedingt nochmal da starten wollte.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Tja, das kann man nun Opfer aus Liebe nennen, aber es gibt schlimmeres!
Du wirst es überleben!
Glaub ich auch, Herr D. muss halt mal anfangen zu trainieren, sonst wirds eh zäh... Hat er dazu wirklich noch Bock?
Wie Campeon schon sagte, biste mit den schnelleren Schwimmern raus, kein Problem, dann ist man im Fluss, wenn man halt durchs halbe Feld durch muss, ist es überall eng.
Wie Campeon schon sagte, biste mit den schnelleren Schwimmern raus, kein Problem, dann ist man im Fluss, wenn man halt durchs halbe Feld durch muss, ist es überall eng.
Die Leute, die nur schwimmen können und einem danach im Weg sind, sind genau das Problem für Drullse (und mich mit Einschränkungen auch) . Können die nicht gleich hinter uns bleiben? Wir kriegen sie doch eh .
Naja, bis in den Mai kann ich mir hoffentlich etwas Schwimmform aus dem Winter erhalten, dann sind es nicht ganz so viele vor mir.
Die Leute, die nur schwimmen können und einem danach im Weg sind, sind genau das Problem für Drullse (und mich mit Einschränkungen auch) . Können die nicht gleich hinter uns bleiben? Wir kriegen sie doch eh .
Schwimmt ihr doch einfach mal richtig!
Schlimm sind die, die denken sie können Triathlon und sich dann hier beschweren, das man !schon! nach 2:30 std den Cut-Off für die tollen Seekühe eingerichtet hat.
Wenn die den Cut-Off bei 1:10 machen würden, dann müßten die WZ nur ein Drittel der Räder fassen, das spart Kosten und das könnte sich auf die Höhe des Startgeldes anrechnen lassen!