Luke, wann/wie wird die TS-interne Wertung den aktualisiert? Händisch oder automatisch?
Ich kann sehen, dass meine vorherige Annahme bezüglich unserer Platzierung schon nicht mehr aktuell ist - was sich natürlich im Laufe der Zeit eh relativieren wird, aber trotzdem.
Bis denne, Michael
Hey,
das macht der Luke doch für uns und wie zuvor von ihm geschrieben, kümmert er sich Sonntag darum Also, UPDATE: immer sonntags
Sodale, gleich geht es mit IM Hawaii-Video auf die Rolle :-)
Zumindest (Wenn ich mich nicht verguckt habe) am ersten Tag haben wir, die den Winter rocken, eine gute Platzierung in der TS-internen Wertung: 2. nach Punkten, 1. umgerechnet in Zeit.
Bis denne, Michael
tja, wenn man halt ordentlich trainiert, bleibt wenig zeit für die lockeren sprüche, mit denen sich unsere todfeinde hier so aufblasn
Ist es denn schon soweit gekommen, dass Du auch den Einsatz der Umschalttaste einsparen musst ?
@all bezüglich Pegelstand:
Wer es noch nicht kennt bekommt jetzt Aufklärung. Ich stelle mir auf der WP-Plattform meine Favoriten zusammen gemäß der Liste auf Seite 1 dieses Threads, und mache am Sonntag nachmittag einen Screenshot davon. Der wird gepimpt und auf der Homepage immer oben drangehängt.
In Schritt zwei werden die Platzierungen obiger Teams von mir in meine Excelliste eingetragen, die Grafik leicht editiert, nächster Screenshot. Dann Einbau beider Grafiken in die Homepageseite, noch hochladen, testen, im Forum Bescheid geben, fertig. In meiner Signatur ist der Link zu der Seite zu finden, die Aktualisierung findet dieses Jahr aus erwähnten Gründen Sonntags statt.
Wer just-in-time-Auswertungen möchte, der klickt sich wie oben erwähnt seine Favoriten auf der WP-Seite zusammen und hat den kompletten Auswertungskomfort, kennt ihr ja.
Ach ja, und die Zeit dafür habe ich als WP-Teilnehmer natürlich nicht übrig, die nehme ich mir einfach .
Ich wollte heute eigentlich laufen gehen, meine Erkältung fühl ich aber leider immernoch, bin noch nicht sicher, was ich mache....
Morgen ist Kraft und Spinning angesagt, vielleicht schone ich mich heute lieber doch....