80 Euro...auch nicht wirklich viel. Aber gut, nen 16m Becken ist auch recht kurzn...
Naja ich hoff, dass des neue Schwimmbad, des irgendwann 2012 aufmachen soll, preislich vertretbar ist. Ich vermute stark, dass das dann auch n 50m Becken hat, oder besser ich hoffs mal.
Zitat:
Zitat von BigWilly
Habt ihr ne Idee, wo ich mal nen RR ausleihen könnte um meine Freundin auf den Geschmack zu bringen??
Wie groß ist Deine Freundin?
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Edith meint, ich habe meinem Göga gleich eins gekauft...
Der arme BigPleiti is doch Student, da hat ma doch für alles mögliche Geld, aber nicht für n neues Rad.
Ich fahre mittlerweile auch 2-3 mal mit meiner Freundin Rad im Monat. Ich auf dem SingleSpeed und sie auf ihrem Damenrad. Das Schalten ist schon nicht so einfach, aber wenn sie will kann sie ganz gut Gas geben! Wenn sie will...
Ich fahre mittlerweile auch 2-3 mal mit meiner Freundin Rad im Monat. Ich auf dem SingleSpeed und sie auf ihrem Damenrad. Das Schalten ist schon nicht so einfach, aber wenn sie will kann sie ganz gut Gas geben! Wenn sie will...
....ja, so wollte ich sie auch langsam dafür begeistern...
So Kinners, um ncohmal auf gemeinsame Ausfahrten in KW 22 zurück zu kommen.
Momentan bin ich grad inner Planung wann ich wo, warum und überhaupt sein werde.
Gibts irgendwelche Vorschläge wann ma da vielleicht ne gemeinsame Ausfahrt machen könnte? (Speziell jetzt, BigWilly, KingMabel und Thommy (falls er mitliest ) )
Ursprünglich war ja der 1.6. für RZ angedacht, aber des is wohl grad nicht ganz sicher.
Alternativ wär auch ne Runde schwimmen interessant, des kommt bei mir momentan eh viel zu kurz.
Also ich kann den 29.05. (Sonntag) anbieten. Das Uniseminar wird wohl nicht stattfinden. Heute Abend weiß ich das Sicher.
Mein Vorschlag wäre eine Runde (45km) mit dem RR die WK Strecke abfahren und nen Koppellauf ebenfalls auf der vermeindlichen WK Strecke dran hängen (5-10km)...
Starten sollten wir vielleicht so um 10 Uhr! Sonst wird das hintenraus so spät....