Sehr schön, da können wir den Nachmittag ja quasi gemeinsam auf der Couch verbringen
Später kommt übrigens auch noch Schwimm-EM, die will auch noch geschaut werden, das fällt ja unter Techniktraining
Ich muß auch noch mit Maultäschle klären,warum die Dame gestern auf der 1500m-Strecke eine 1000m-Zwischenzeit von 10.37min hatte und Maultäschle in Buschhütten deutlich langsamer war.
Ich muß auch noch mit Maultäschle klären,warum die Dame gestern auf der 1500m-Strecke eine 1000m-Zwischenzeit von 10.37min hatte und Maultäschle in Buschhütten deutlich langsamer war.
Wir haben wohl nicht hart genug trainiert.
Ich hab meiner Mutter gestern stolz von meiner 1000-m-Zeit im März erzählt. Sie wollte die nicht glauben, bis sie gemerkt hat, daß die Strecke, die die bei der EM schwimmen, ja 1500 m lang ist und die Mädels da noch 2 min schneller sind als ich auf die 1000
Du mußt also kein schlechtes Gewissen haben.
Um 14 Uhr schaue ich mir das Damenrennen in Kitzbühl an.
Wo? ich hab mir extra kaffe gekocht Sehe nur skispringen und Motorrad.....
Wandergsellin ist bei km 170 durch - weiter auf AK-Platz 9
Ich hatte gerade Pizza - Kaffee und Kuchen muß noch was warten
Ey, du hattest gestern schon Ruhetag und heute willst du auch nix tun...? Ich glaub, ich werd mal ein großes Schild malen: 'Hättst du mal am Sonntag was gemacht... '
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ey, du hattest gestern schon Ruhetag und heute willst du auch nix tun...? Ich glaub, ich werd mal ein großes Schild malen: 'Hättst du mal am Sonntag was gemacht... '
Wolltest du am 5.9. nicht deine Wohnung streichen
Vielleicht, fahre ich nachher noch ins Schwimmbad, aber erst wenn alle im Ziel sind. Eigentlich mag ich das gerne, dann hat man das ganze Becken für sich alleine!
Laufen will ich noch nicht, weil ich das Knie noch ein wenig schonen will, auch wenn es nicht mehr weh tut und Rad fahren bei dem Wetter geht gar nicht.
Edith fällt gerade auf, dass das Schwimmbad zu ist, wenn alle im Ziel sind, dann müsste ich ja jetzt doch schon los, um zum Zieleinlauf zurück zu sein.