@bennobulette
Ich habe vor meinem ersten Volkstria auch einen "Probiertria" (Butzbach) gemacht, um zu testen, wie sich das anfühlt, nass aufs Rad zu steigen und danach dann zu laufen. Und das Wechseln üben. Die Distanz war 200/10/2,5, allerdings hatte es die Radstrecke in sich.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@solo: Der Arm is eigentlich ziemlich gut. Allerdings mach ich auch grad eigentlich keinen Sport
Ich vermut mal, dass war wegen ner Überlastung in Verbindung mit ner ungünstigen Sitzposition.
Heut bin ich mitm Mopped auf die Arbeit und wenns später nicht regnet werd ich auch noch nach nem neuen Helm Ausschau halten.
Aber irgendwie zwickt mein Oberschenkel schon wieder, dem hab ich die letzten Tage wohl zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Mensch Icey du hast ja echt die Seuche im Moment...
Aber Kopf hoch wir werden dieses Jahr alle Klippen umschiffen...
Du arbeitest jetzt eben wie King die ganzen negativen Sachen jetzt nacheinander ab und hast dann freie Fahrt in den Sommer..
Mensch Icey du hast ja echt die Seuche im Moment...
Aber Kopf hoch wir werden dieses Jahr alle Klippen umschiffen...
Du arbeitest jetzt eben wie King die ganzen negativen Sachen jetzt nacheinander ab und hast dann freie Fahrt in den Sommer..
Eigentlich hat ich gehofft erstmal ne Weile verschont zu bleiben, hat die letzten Jahre genug Seuche.
Umschiffen klingt gut, aber so wie ich mich kenn, versuch ich erstmal durch die Klippe durchzubrettern und nachm x-ten andotzen dann zu merken, dass es doch nur aussenrum geht.
Eigentlich hat ich gehofft erstmal ne Weile verschont zu bleiben, hat die letzten Jahre genug Seuche.
Umschiffen klingt gut, aber so wie ich mich kenn, versuch ich erstmal durch die Klippe durchzubrettern und nachm x-ten andotzen dann zu merken, dass es doch nur aussenrum geht.
Ich als staatlich geprüfter Seuchen - und Klippen Experte kann mir das sehr gut bildlich vostellen...
Hab auch immer aufgeschlagene Knie und zerschnittene Hände vom Klippen turnen...