Bei der Gelegenheit könnte ich übrigens gleich erwähnen, dass meine Suche nach einem geeigneten Sport-BH sich so langsam einem erfolgreichen Ziel nähert.
Hab schon die ganze Zeit überlegt, wie ich das möglichst jugendfrei hier im Thread unterkriege
Bilder!? Ich nehme an, da finden sich gleich mehrere hilfsbereite Mitleser, die das ganze "fachmännisch" kommentieren...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Das beweist nur, dass mir hier beim Denken und Tippen schon das Hirn einfriert
Bei der Gelegenheit könnte ich übrigens gleich erwähnen, dass meine Suche nach einem geeigneten Sport-BH sich so langsam einem erfolgreichen Ziel nähert.
Hab schon die ganze Zeit überlegt, wie ich das möglichst jugendfrei hier im Thread unterkriege
Viele Frauen schwören auf Triumph...die kommen aus nem kleinen Städtchen nicht weit weg von mir(Heubach)...
Ich würde Dir ja anbieten bei der Auswahl zu helfen-da hat meine Freundin aber evtl. was dagegen.
Ich brauch zum Glück keinen mehr....die Specktitten fand ich am dick sein übrigens am schlimmsten!
So, da ja nun der Sommer unmittelbar vor der Tür steht und so langsam das Freiwassertraining beginnen sollte (bei mir sogar ziemlich bald...) - wisst ihr, wie die Wassertemperatur im Langener Waldsee ist? Auf der Homepage finde ich nix.
Nächsten Donnerstag wird ja auf jeden Fall super Wetter sein, aber ob das dann auch schon im Wasser angekommen ist?!?
Ich Weichei schwimme ja zur Zeit im Freibad mit Neo - nicht nur weil ich damit wie 'ne 1 auf dem Wasser liege, sondern auch weil es dann nicht so kalt ist, wenn man nachher vom Becken bis zur Umkleide muss...
Neo im Schwimmbad geht mal gar nicht junge Frau !!!!
Auf der Rosenhöhe hast Du so'n Kram doch auch nicht gemacht.
Selbstverständlich geht ihr nächste Woche in den See.
Wir sind sowieso später dran,als im letzten Jahr.
Stimmt's Mandarine?!
So, da ja nun der Sommer unmittelbar vor der Tür steht und so langsam das Freiwassertraining beginnen sollte (bei mir sogar ziemlich bald...) - wisst ihr, wie die Wassertemperatur im Langener Waldsee ist?
Ich habe was gehört von 9,8°. Ich habe mal in einem Indianerfilm gesehen, wie Mütter ihr Kinder bei solchen Temperaturen ins Wasser warfen, um zu sehen, ob sich das Großziehen der Kleinen lohnt. So ähnlich müßt ihr das auch sehen.
Ich lese hier mit und ich kenne auch das Wetter hier Du brauchst mir mit dem Wetter nicht zu kommen...........ich war gestern abend 2 Stunden Radfahren! In Kurz/Kurz!!
Aber Crema, Mautltäschle & Co. haben natürlich mein Mitgefühl!
...na von gestern rede ich nicht, da war ich auch in Kurz/Kurz Laufen und hab sogar anschließend einen leichten Braunton auf Armen und Beinen feststellen können...
...was ist los? Sport Bh??? BILDER BILDER BILDER....
Ich habe was gehört von 9,8°. Ich habe mal in einem Indianerfilm gesehen, wie Mütter ihr Kinder bei solchen Temperaturen ins Wasser warfen, um zu sehen, ob sich das Großziehen der Kleinen lohnt.
Oh, kommst du und wirfst uns rein? Wer es überlebt, darf sich für Sifi 2.0 bei dir melden?!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
bei mir war geschäftlich viel los,aber wie heißt es so schön:
"Gewitter reinigen die Luft" und der Coach hat immer Recht.
Mir wurde hoch und heilig gutes Wetter versprochen....komischerweise regnet es noch :-(.
Nächsten Donntagstag wird definitiv im See geschwommen.
Letztes Jahr haben wir uns auch keinen Kopf gemacht,wie warm das Ding ist.Todesmutig sind wir da reingegangen und haben hinterher gegrillt.
Ihr könnte ja im Kraichgau auch nicht vorm See stehen bleiben,nur weil er noch keine 25°C hat.
Der Coach mußte sich in Ferropolis auch durch den See kämpfen.
Also genug gejammert,ihr Eisenfrauen und -männer.
Liebes Maultäschle ,
dieser 5m-Lauf ist natürlich Spitzenklasse.
Ich sehe schon,Du wirst nach Beendigung der LD-Karriere auch ein guter Coach.