Ich denke da gar nicht drüber nach. Stattdessen bete ich, dass er zumindest schneller als oko_wolf und FMMT schwimmt. Denn das waren die beiden, mit den größten Defiziten in SiFi.
Oder noch raffinierter , Keko möchte Glaurung heiß auf die 1000 er machen, um ihm dann locker im Duell abzuzocken
Umgekehrt will Glaurung mich in ein Badewannenduell mit Keko treiben
Mann o Mann, wie im richtigen Leben
Was für ne Zeit hattest Du nochmal über 25 m Kraul-Beine?
Weiss ich nicht. Bin nur ab und zu 50m Beine im großen Becken geschwommen. Im zügigen Tempo (aber garantiert nicht am Anschlag) waren's immer so zwischen 01:05 und 01:10. D.h. 25m sollten auf alle Fälle in knapp unter 30sec drin sein.
Oder noch raffinierter , Keko möchte Glaurung heiß auf die 1000 er machen, um ihm dann locker im Duell abzuzocken
Umgekehrt will Glaurung mich in ein Badewannenduell mit Keko treiben
Mann o Mann, wie im richtigen Leben
Weiss ich nicht. Bin nur ab und zu 50m Beine im großen Becken geschwommen. Im zügigen Tempo (aber garantiert nicht am Anschlag) waren's immer so zwischen 01:05 und 01:10. D.h. 25m sollten auf alle Fälle in knapp unter 30sec drin sein.
Also, hier neidlose Anerkennung, für mich absolut unerreichbar
Hier der Vorschlag für diese Woche. Wir sind in Woche 4 und machen ein paar Sachen mit wechselndem Tempo. Dabei sieht man schon ein bisschen, wie fit man ist.
Prio2: ein 1000m Dauerschwimmen im wechselnden Tempo. Und zwar derart: den 1., 5. und letzten 100er im Wettkampftempo. Bei 18min auf 1000m wäre das: 1:48,2:04,2:04,2:04,1:48,2:04,2:04,2:04,2:04,1:48
Prio3:T2 (die 2x5x50 sollten auch "irgendwie" im wechselnden Tempo geschwommen werden)
Der regelmässige Mitleser weiß nun auch schon, wie wir nächste Woche die 1500 schwimmen.