Deprimierend war, dass beim besten Willen und Anstrengung schneller als 49s nicht ging
Dafür fand ich die GA2-50er fast als Erholung, musste mich sogar leicht zurücknehmen
Eigentlich sollten auch 100er GA2 in 1:48-1:50 und 200er GA2 in 3:40 für mich machbar sein Werd ich diese Woche mal testen; oko-wolf soll sich nicht zuuuu sicher fühlen
Ich denke da gar nicht drüber nach. Stattdessen bete ich, dass er zumindest schneller als oko_wolf und FMMT schwimmt. Denn das waren die beiden, mit den größten Defiziten in SiFi.
Die sind beide trotzdem noch schneller als ich
Für den Notfall: wenn Du mich brauchst, komm ich nach SiFi und laß mich von glaurung im Becken versenken ...aber nur bei den 1000m Kraul! Bei 50m Kraulbeine oder Badewanne würd ich alles geben. Da gehts um die Ehre
Ich denke da gar nicht drüber nach. Stattdessen bete ich, dass er zumindest schneller als oko_wolf und FMMT schwimmt. Denn das waren die beiden, mit den größten Defiziten in SiFi.
Chef, unter Druck vollbringe ich wahre Höchstleistungen. Zumindest gilt dies für meine geistige Leistung, die ich ausschließlich unter Druck abrufen kann.
Mal sehen, ob sich das auch auf meine physische Leistung übertragen lässt.
Morgen mach ich erst mal langsam im Wasser. Muss mir noch den richtigen Plan zurechtlegen. Aber ein paar Meter Delphin müssen natürlich wieder dabei sein
Die sind beide trotzdem noch schneller als ich
Für den Notfall: wenn Du mich brauchst, komm ich nach SiFi und laß mich von glaurung im Becken versenken ...aber nur bei den 1000m Kraul! Bei 50m Kraulbeine oder Badewanne würd ich alles geben. Da gehts um die Ehre
25 Beine sind doch schon angesetzt. Kannst Dich gern einreihen in die Gruppe all jener, die von mir an die Wand geschwommen werden
25 Beine sind doch schon angesetzt. Kannst Dich gern einreihen in die Gruppe all jener, die von mir an die Wand geschwommen werden
Was für ne Zeit hattest Du nochmal über 25 m Kraul-Beine?
Nett, dass du mich nicht erwähnst - aber ich bin ja auch kein offizielles Mitglied der Sekte. Nur inoffizieller Fan
Aber ich war sogar im Urlaub im Wasser (zumindest kurz plantschen - und draußen...)
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Tja, das wär wirklich peinlich, 3 AK-Klassen jünger und dann noch im 50 Meter Heimspiel-Becken
Ansonsten sag ich nur "Zatopek" , ein bisschen träumen darf man doch
Tja, das wär wirklich peinlich, 3 AK-Klassen jünger und dann noch im 50 Meter Heimspiel-Becken
Ansonsten sag ich nur "Zatopek" , ein bisschen träumen darf man doch
Ist das hier ein neues Spiel: Wer will schneller sein als Glaurung?