Zitat:
Zitat von captain hook
...
Trainiert ihr eigentlich nach den Ergebnissen eurer Tests? Gefühlt schleichen viele mit Wattmessern oft seeeehr konzentriert durch die Gegend. Dabei müsste ich (dem ja schon immer unterstellt wird ich wurde ständig drauftreten) ja eigentlich sogar nochmal wesentlich härter fahren?!
Nach welchen Anhaltspunkten richtet ihr Euch dabei?
...
|
Ja, immer letzter Test, aber auch etwas nach Gefühl.
Wenn man längere Zeit keinen Test absolviert hat und vom Gefühl und Wattmesser alles etwas besser geworden ist, dann halt auch mehr Gummi. Man fährt ja nicht jede Woche einen Test.
Ansonsten kann man ja in den Bereichen (L1-L7) von / bis fahren. Es gibt halt Leute, die dümpeln an den unteren Grenzen herum.

Und fahren dann im L1/L2 Bereich ausgesprochen locker. Wenn man an den oberen Grenzen fährt, wird es dann entsprechend härter. Bei mir ist es im Normalfall immer Mischbetrieb von der Topologie her, hier ist nix flach und ich schau dann immer erst im nach hinein, in welchen Grenzen ich gefahren bin.
Für regenerative Einheiten fahre ich dann halt zur Ruhr herunter und dümpel auf den Leinpfaden am Wasser entlang.
Für steady state, relativ flach und gleichmässig, dann auch mal ins 3-Rad-Münster-Land, Kopf runter und drücken.
Intervalle immer leicht hügelig direkt vor der Haustüre, geht einfach besser als flach.