kennst du eigentlich auch diese Gemeinheit mit dem T-Shirt (teilweise mit Paddles) schwimmen?
Zitat:
Zitat von keko
Oh, danke für den Tipp --- kommt in T22 mit rein.
Also, wenn ich das machen soll, dann verabschiede ich mich hier schonmal, weil ich danach sicher Schwimmbadverbot erhalte
Zitat:
Zitat von sandra7381
10x50m (SOLL 43sec - wie soll das bitte gehen ): Alle in 45 bzw. 46sec, Pause zwischen 45 und 50sec.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Ist wohl ein typisches Frauenproblem. Ich hab einfach keine Kraft.
Meine 43,9 gestern waren auch sowas wie all-out
Und beim WSA-Schwimmen letzte Woche hab ich die 50er-Zeiten auch nicht geschafft und war bei den 100ern schneller als vorgegeben.
Sieh es mal so: Wir können schön kurze Trainingseinheiten machen - harte 25er und 50er und können dann automatisch auf der längeren Strecke auch schneller schwimmen. Die Jungs müssen lange schwimmen, um zu lernen, das, was sie auf der kurzen Strecke können, auf die lange Strecke umzusetzen
Meine 43,9 gestern waren auch sowas wie all-out
Und beim WSA-Schwimmen letzte Woche hab ich die 50er-Zeiten auch nicht geschafft und war bei den 100ern schneller als vorgegeben.
Sieh es mal so: Wir können schön kurze Trainingseinheiten machen - harte 25er und 50er und können dann automatisch auf der längeren Strecke auch schneller schwimmen. Die Jungs müssen lange schwimmen, um zu lernen, das, was sie auf der kurzen Strecke können, auf die lange Strecke umzusetzen
Wer sich verabschiedet oder nicht, bestimme immer noch ich. Wir sind ja hier nicht im Maultäschle-Fred, wo jeder macht, was er will
Ok, gib mir mal Deine Telefonnummer, dann sag ich den Bademeistern, sie sollen bei Dir anrufen, wenn ihnen das mit dem T-Shirt nicht gefällt
Du meinst wohl *jede*
Außerdem bin ich doch ziemlich brav und mache fast immer das, was der Coach und der Schleifer zu mir sagen
Änderungen im Ablauf gibts nur in begründeten Ausnahmen
Außerdem bin ich doch ziemlich brav und mache fast immer das, was der Coach und der Schleifer zu mir sagen
Hast eigentlich recht.... Zumindest hat dich der Coach besser im Griff als ich glaurung. Der macht ja grad, was er will und war jetzt 12 Tage nicht im Wasser
Hast eigentlich recht.... Zumindest hat dich der Coach besser im Griff als ich glaurung. Der macht ja grad, was er will und war jetzt 12 Tage nicht im Wasser
Jepp! Und dabei ist SEIN Wettkampf in knapp 4 Wochen!!!...
Denk mal drüber nach
Jepp! Und dabei ist SEIN Wettkampf in knapp 4 Wochen!!!...
Denk mal drüber nach
Ich denke da gar nicht drüber nach. Stattdessen bete ich, dass er zumindest schneller als oko_wolf und FMMT schwimmt. Denn das waren die beiden, mit den größten Defiziten in SiFi.