Was deutlich zu merken war ist, dass ich richtig hart in letzter Zeit selten gefahren bin. Hab mich da ja eher auf 1-2h konstant hohe Geschwindigkeit konzentriert. Da geht der MaxDruck vor die Hunde.
41,4 kmh brauchten 251 Watt im Mittel. Durchschnitt aus mehreren Versuchen auf einer Pendelstrecke.
Da hast du dich auf den 5min ordentlich geröstet... na, soll eh so sein. Den Sprung find ich etwas groß - ich denke da gehen mit besserem Pacing noch mehr Watt auf 20min, jedenfalls sehr sehr geil. Was hast du denn Gewicht grad?
Nik
Und 75% der Stundenleistung (also Test -5%) sind dann schon GA Training? Das wären dann ja 227 Watt... Entsprechend der Daten dürfte das bei mir bei neutralen Bedingungen rd 40kmh entsprechen?! Stimmt das mit den 75%?
Edith sagt, dass ich dann ja bisher ziemlich viel GA und unteres GA 2 gemacht hab und wenig entwickelndes. Ich bin also entgegen meiner Einschätzung und vieler hier im Forum eigentlich viel zu locker gefahren und muesste eigentlich öfter mal etwas fester drauftreten.
AUTSCH!
Geändert von captain hook (25.05.2014 um 19:07 Uhr).