Ein Glück bist Du mir entgegen gekommen, sonst hätte ich wohl frustriert aufgehört...
d. - 80 Km profiliert in 36,0 Km/h. Meine Fresse, 6 Km/h Unterschied. Unfassbar...
Achso - um das Tempo vom Captain zu unterstreichen: das zweite Mal kam er mir entgegen und hin in einer Autoschlange, die sich nicht traute, den regelkonform mit 30 Km/h fahrenden Polizeiwagen vorne zu überholen. Sowas kostet auch die eine oder andere Sekunde...
Zum Glück hat der Radfahrer den Autofahrern dann am Anstieg demonstriert, dass garnix passiert wenn man erst die Autoschlange und dann den Polizeiwagen mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss kassiert.
Zum Glück hat der Radfahrer den Autofahrern dann am Anstieg demonstriert, dass garnix passiert wenn man erst die Autoschlange und dann den Polizeiwagen mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss kassiert.
Jep, das hätte ich mir gerne angeschaut aber anhalten war ja nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."