den Hammer fand ich ja den einen Satz vom Kommentator (ich hoffe, ich gebe das jetzt korrekt wider aber ich habe ich fast vor Lachen kringeln müssen): "Die Armlinge sind sind nicht gegen die Hitze sondern sie helfen dabei, die Körpertemperatur zu senken." Aha...
Nee, da musst Du dich wieder entkringeln! War tatsächlich korrekt, dass die Ärmlinge (Ösi-Wort?) nicht als Kälteschutz dienen (wie man es ja normalerweise kennt), sondern kühlen sollen.
Tatsächlich falsch war aber der Kommentar, Chrissie verlöre auf dem Rad nur auf die Führende Julie Dibbens Zeit. Tatsächlich hat sie von Anfang bis Ende auch gegen Carolie Steffen verloren und natürlich auch gegen Karin Thürig.
Hauptsächlich ging es mir aber um die Bilder. Es waren viele Kameras im Einsatz, die fast jede wichtige Situation (v.a. Überholvorgänge) eingefangen haben.
der Michael Knöppel ist halt mit Triathlon nicht so oft in Berührung gekommen (hätte mir auch gedacht das moderiert der C.D.Ryan, der früher beim ORF für die guten Tria-Dokus veranwortlich war)
einmal meinte er Crowie sei "70.3 Marathon Weltmeister"!
aber ich finde auch für ein Doku keine 48Std nach dem Event auf der anderen Seite der Erde wars ganz gut!
Da gibt es den Beitrag von der NDR in der Mediathek.
Was das Rennen direkt angeht, ist es nicht gut recherchiert: Der Marathon wird einen Kilometer zu kurz gemacht, sie sagen, dass der Cut Andy behindert hat, was sich nicht mit seiner Aussage im Interview deckt und die Magenprobleme schreiben sie Pech des Tages zu, aber das es wohl eher das Überpacen war, erwähnen sie nicht.
Allerdings ist der Großteil der Dokumentation über das Training und aus dem Privatleben, fand ich sehr spannend!
Daher trotzdem eine dicke Empfehlung!
Habe mir eben den Bericht angeschaut und fand ihn toll! Aha, italienische Sitzpositionsanalyse und später dann Hüftprobleme und Co. Meine Herren, die Veränderung war wohl ein wenig zu hart. Hihi, über die 41,..km mußte ich auch lachen aber ansonsten ein sehenswerter Bericht über die Rennen und das Training der Raelert's in 2011.
Habe mir eben den Bericht angeschaut und fand ihn toll! Aha, italienische Sitzpositionsanalyse und später dann Hüftprobleme und Co. Meine Herren, die Veränderung war wohl ein wenig zu hart. Hihi, über die 41,..km mußte ich auch lachen aber ansonsten ein sehenswerter Bericht über die Rennen und das Training der Raelert's in 2011.
...dafür werden ja 3,9km geschwommen.
...auf Sport1.de war Pete Jacobs dieses Jahr ein Rookie auf Hawaii, alles Top-Sport-Journalismus.