Da gibt es den Beitrag von der NDR in der Mediathek.
Was das Rennen direkt angeht, ist es nicht gut recherchiert: Der Marathon wird einen Kilometer zu kurz gemacht, sie sagen, dass der Cut Andy behindert hat, was sich nicht mit seiner Aussage im Interview deckt und die Magenprobleme schreiben sie Pech des Tages zu, aber das es wohl eher das Überpacen war, erwähnen sie nicht.
Allerdings ist der Großteil der Dokumentation über das Training und aus dem Privatleben, fand ich sehr spannend!
also, gerade die Doku auf Servus TV!
interessante zusammenstellung, teil eigenes Material in HD, teil fremdes Material nicht in HD, aber trotzdem deutlich angenehme fürs Auge als der livestream ;-)
@ironlollo: stimmt schon!
aber er ist nicht rechtskräftig verurteilt also gilt die Unschuldsvermutung...weil ich denke dass er-wie Ulrich schon sagte-niemand betrügt!
Ich denke die Dopingdiskussion sollten wir aussen vor lassen, es ist Spitzensport auf höchstem Niveau...also kann sich jeder selbst ein Bild machen was er glaubt ob da alles sauber zugeht....
Das haben die Ösis ordentlich hingekriegt! Ich glaube, das war der beste zeitnahe Ironman-Bericht, den ich bisher gesehen habe.
Wenn das in dem Stil auch noch live ginge ...
Das haben die Ösis ordentlich hingekriegt! Ich glaube, das war der beste zeitnahe Ironman-Bericht, den ich bisher gesehen habe.
Wenn das in dem Stil auch noch live ginge ...
War ganz nett aber so richtig überzeugt haben mich die Kommentare auch nicht. Mehrfach wurden Leute verwechselt (was bei ner Liveübertragung vorkommen kann aber bei ner Aufzeichnung sollte das nicht passieren) und den Hammer fand ich ja den einen Satz vom Kommentator (ich hoffe, ich gebe das jetzt korrekt wider aber ich habe ich fast vor Lachen kringeln müssen): "Die Armlinge sind sind nicht gegen die Hitze sondern sie helfen dabei, die Körpertemperatur zu senken." Aha...