@crobi
Hey nicht schlecht! Was fährst du denn so für eine Radstrecke? Eher flach oder hügelig oder ganz anders?
@joschi_grace
Auch nicht schlecht ^^ Schwimmen habe ich noch vor mir... habe da nur große Sorgen wegen meiner Schulter.. hatte mir vor 2 Jahren in der linken die Sehne gerissen und die drückt jetzt auf meinen Nerv. Das merke ich sogar beim Laufen! Ab 30 bis 45 minuten ientsteht durch die Bewegung der Schulter ein Schmerz der nicht zu verachten ist. Muss dann immer eine Weile meinen Arm komplett an den Körper drücken sodass die Schulter sich nicht bewegt... das kann ja beim Schwimmen heiter werden ;D
Wer hat denn hier alles so nen Forerunner? Klingt ja interessant das Teil, aber ich hab jetzt erstmal nen GPS Logger geholt wegen meinem Budget :D Hoffe ich bekomm das Ding zum laufen ^^
Bin gestern übrigens die Radstrecke mit dem Auto abgefahren, die ich am Montag geradelt bin. Immerhin 30,3Km ^^ Aber ich war viel zu langsam, die Strecke zu anspruchsvoll da viel Bergauf. Der Hintern tut mir heute noch weh. Was meint ihr, sollte ich zwecks Angewöhn-Phase warten bis der Schmerz komplett weg ist und dann wieder erst fahren, oder kann ich nach 3 Tagen ruhig wieder aufsteigen, auch wenns noch weh tut? Ist ja mehr der Knochen, nehme ich an, und nicht der Muskel.
Heute mache ich mal ne Pause, bin gestern meine längste Strecke ever gelaufen. Meine Schienbeine schmerzen vorne etwas, aber ein positiver Schmerz, also einfach ein ermüdeter Schmerz à la Muskelkater. Daher wird heute nur Rücken im Studio trainiert
Gruß und euch ein gutes Training
danny