Danke für die Info....ABER...gell, du arbeitest nicht im Marketing?
Wie heißt denn das Produkt welches du bewerben möchtest?
Gibt's eine Webseite?
Gibt's noch mehr Bilder (von anderen geschossen)?
Hofheim im Taunus? Eher nicht...was?
Was haste denn - die Werbung gab's doch letztes Jahr um die Zeit schon mal
Und es stimmt alles, was berichtet wurde.
Insgesamt 250 Teilnehmer verteilt auf drei Distanzen (Sprint-, Kurz-, und Mittel) wobei jeweils die Länge der Radstrecke abseits der Norm liegt - dafür ist sie umso schöner.
Achja: Meldegebühr für MD waren 50.- € Homepage hat's auch.
Danke an Euch beide für den Tipp und Glückwunsch.
Und ich sach noch...
Edith: Shangri-La war wohl schneller mit der homepage.
Alex zum alten Principia hätte aber der alte Orca besser gepasst. An der Schwimmzeit hätte der auch nichts verändert.
Hätteste den nicht mal behalten.
Was ist denn mit Deinem Plastik-Zeitfahrhobel?
Also, nochmal Marketing Modus: das war wirklich eine super schöne Veranstaltung, durch das kleine Feld sehr fair, perfekt organisiert, ein absolutes Unikat als Wettkampfrichter und super nette Organistation. Sollte es den Triathlon im kommenden Jahr wieder geben, sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Danke für den Bericht und Glückwunsch zu den zweiten Plätzen!
Ich hatte auch überlegt da mitzumachen, aber wir hatten eine Austauschschülerin zu Besuch, da konnte ich mich nicht einfach so vom Acker machen.
Ein Freund von mir hat dort seinen ersten richtigen Triathlon gemacht. Er ist eigentlich ein guter (Ultra-)Läufer und war früher mal Radrennfahrer (iirc B-Klasse), kann aber nur ganz schlecht schwimmen (Zweitletzter aus dem Wasser). Er war doch etwas erstaunt, dass das Radfahren und anschließend auch das Laufen nicht so wie gewünscht lief
Auch aus H. herzlichen Glückwunsch für die Treppchenplätze und natürlich für den Bericht
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Dann bestell‘ Deinem Freund mal einen schönen Gruß von mir:
Beim Triathlon ist es so, daß man im Gegensatz zum Radrennen im Allgemeinen versucht, den Windschatten des Vordermannes zu meiden. (Bei vier Radfahrern verteilt auf ~ 2km geht das auch ganz gut.)
Und wenn man dann von einem ‚amtlichen‘ Streckenposten zugerufen bekommt, man möge doch bitte beim Überholen 2 Meter Abstand halten, dann ist es politisch nicht so ganz korrekt ein "ist doch wurscht“ zurückzurufen.
Dann bestell‘ Deinem Freund mal einen schönen Gruß von mir:
Beim Triathlon ist es so, daß man im Gegensatz zum Radrennen im Allgemeinen versucht, den Windschatten des Vordermannes zu meiden. (Bei vier Radfahrern verteilt auf ~ 2km geht das auch ganz gut.)
Und wenn man dann von einem ‚amtlichen‘ Streckenposten zugerufen bekommt, man möge doch bitte beim Überholen 2 Meter Abstand halten, dann ist es politisch nicht so ganz korrekt ein "ist doch wurscht“ zurückzurufen.