Liebes Team Zufallsbekanntschaft, ich bitte noch um Geduld. Mein Husten ist hartnäckig. Zweimal kurzes Laufen diese Woche angetestet, war dem Ganzen nicht förderlich. Also erstmal wieder Pause mind. bis nach dem Wochenende.
Ich versuche durchzuhalten, damit wir nicht ganz wegrutschen.
Necon ist ja auch unfit.
Und ich hatte mich schon bewundert, warum keiner auf unserer Teamseite postet.
ich bin dann erstmal im Skiurlaub - tschüss top 10
HALLO, das geht ja gar nicht...
Ich hoffe doch sehr, dass der Skiurlaub zum Skilanglauf genutzt wird, welcher ja wie Radfahren behandelt wird. Und dann will ich nichts unter 8h/Tag sehen
Und falls nicht...
...wünsche ich dir auf alle Fälle viel Spaß und gute Erholung,
Ein schönes Weihnachtsfest natürlich auch
Bin dann gleich mal ein paar Stunden per Pedes mit meinen Inov im Gelände unterwegs.
Aber ich zähle auch auf Euch, dass Ihr auch mal etwas Sporteln werdet!
Ich geb' mein Bestes... habe jetzt aber auch 2 Wochen Urlaub.
Und erfahrungsgemäß ist die Aufgabenliste zuhause länger und umfangreicher als die Arbeitsbedingte
Naja, aber morgen schwimmen und/oder laufen (und Volleyball-Weihnachtsturnier) und Sonntag wieder MTB-Tour (hoffentlich ohne Flugeinlagen )
Nach dem ich gestern etwas Schwimmen gewesen bin, dann noch eigentlich eine lockere MTB- Einheit dranhängen wollte, die dann schnell in den Überlebensmodus (mehr als 70km mit über 900 Hm) gemündet ist, ich dann am MTB-Stammtisch fast vor Müdigkeit eingeschlafen bin, ist nach gestern 5std. Training heute ein guter Tag einen Ruhetag einzulegen und mit meinen Katern auf der Couch zu kuscheln.