Ich bin wieder ... da, wo ich heute übernachte

BERLIN!
Es war ein GROSSARTIGER Wettkampf. Die Stimmung entspannt, viele sehr nette Leute. Ich habe wirklich selten auf der Strecke so viel Zuspruch und Anfeuerung von anderen Teilnehmern bekommen, wie hier. Es war echt einfach nur schön.
Die Einzelheiten. 1,5km schwimmen, 44km Rad, 10k Laufen im Wald. Etwas traillastig, aber schön.
Der Plan war, locker, locker, locker! Das war ein Wettkampf aus dem Training heraus. Es ging insbesondere darum KONTROLLIERT zu schwimmen/radeln und zu laufen.
Schwimmen lief heute recht locker. Ich habe leider viel zeit beim Landgang verloren. Sonst wäre ich wohl etwas weiter vorn gelandet. Jemand hat mir in der WZ gesagt, dass ich wohl unter 25min geschwommen bin. Keine Ahnung. Dafür habe ich noch keine Bestätigung. Die Ergebnisse kommen noch.
Der erste Wechsel war wie immer eine Katastrophe. Ich habe SEEEWIG gebraucht. Habe mir fürs Radfahren mühsam aber zum Glück ne Jacke übergezogen. Sonst wäre ich erfroren.
Rad: Ich habe es locker angehen lassen. Es regnete immer mal zwischendurch und es war recht windig. Mein El Garmino spuckte für mich einen 28er Schnitt für die 44km aus. Das ist für meine Verhältnisse echt richtig gut.
Der zweite Wechsel war etwas besser, aber auch nicht viel. Das dauert einfach zu lange.
Laufen: Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Lauf. Erst gegen Ende hatte ich ein paar Probleme. Auch diese komischen Asthmageschichten kamen erst ganz ganz spät - ca. 1,5km vor dem Ziel. Da musste ich natürlich etwas häufiger gehen. Das geht nicht anders, sonst ist Ende. Ich freue mich aber wirklich, dass das heute nur sehr schwach war. Also echt super! Ich bin ungefähr 3min über meiner 10km Bestzeit geblieben. Ich warte aber mal die Ergebnisliste ab. Ich traue da meinem Garmin nicht so recht. Auf jeden Fall bin ich wirklich sehr glücklich mit dem Lauf. Ich habe beim Laufen so viel Zuspruch und Daumen hoch bekommen von anderen... ich habe mich ehrlich so sehr drüber gefreut. Es ist ja nun einmal zu sehen, dass ich sehr schlecht laufe und mich da durchbeißen muss. Aber heute lief es für mich richtig gut.
Es hat diesen Spaß gemacht! Und... ich bin ziemlich sicher auch nicht Letzte geworden!