heute morgen großer Pimpf-Sport
War schwimmen und wollte nochmal eine zügige 1500er Zeit im Becken ohne Neo (Außenbecken hat durchs Wochenende angenehme 23°C). Ja, aber wenn man eine Zeit haben will, sollte man die Uhr einpacken...
Nach der Uhr am Beckenrand, die aber keinen s-Zeiger hat und die ich eh nicht wirklich sehe, weil kurzsichtig und ein bisschen weg, waren es 26:xxmin - irgendsowas in der Art, war okay, zügig und ordentlich geschwommen und nicht tot gemacht - passt.
Ich bin mit einer Frau antizyklisch geschwommen - haben uns die ersten 500m immer genau in der Mitte der Bahn getroffen. Dann hat sie sich einen leichten Vorteil erschwommen, aber etwa bei der Hälfte hat mich der Ehrgeiz gepackt und 100m vor Schluß hab ich sie überholt

- war gut motivierend wenn man jede 25m merkt, dass man wieder einen Meter näher gekommen ist.
Heute Abend kurz auf die Rolle (45min) und koppeln (4km), Donnerstag dann nochmal das gleiche Programm nur kürzer (30min + 2km) und im Becken früh nur kurze intensive Sachen und dann sollte das am Samstag schon hinhauen.