Willste allen Ernstes den blauen Stern da drauflassen.... ?
In dem Schreiben, das ich beigelegt habe, steht mein Wunsch auch eindeutig drin.
Hab ich grad nochmal nachgelesen.
Auf dem Lieferschein von Tune steht: Ersatzstern blau - Farbe egal, da vom Kunden neu eloxiert wird
Mit der ganzen Hin- und Herschickerei wegen der ganzen Pannen könnte ich langsam einen eigenen Boten beschäftigen.
In dem Schreiben, das ich beigelegt habe, steht mein Wunsch auch eindeutig drin.
Hab ich grad nochmal nachgelesen.
Auf dem Lieferschein von Tune steht: Ersatzstern blau - Farbe egal, da vom Kunden neu eloxiert wird
Mit der ganzen Hin- und Herschickerei wegen der ganzen Pannen könnte ich langsam einen eigenen Boten beschäftigen.
Ähm, noch mal für Doofe:
Die haben Deinen Original-Stern beim Lösen zerstört und jetzt nen blauen geschickt?
Ist der denn lose, oder wieder (fast) unlösbar befestigt?
Und das mit dem "Farbe egal wegen neu eloxieren" könnte doch stimmen, wenn die alte Eloxierung ohnehin runter muss, oder? Bin kein Eloxierfachmann.