Ansich ist mir die Essenlokation egal. Da ich selbst eh beide Tage mit dem Auto kommen werde, könnte ich wenn es außerhalb liegt selbstverständlich einige Leute mit hin und wieder zurück nehmen.
T3.02 ist erledigt. Das Tauchen hat nicht ganz so super funktioniert, und das nächste Mal sollte ich dringend eine Uhr mitnehmen, aber die Macht der Gewohnheit ist eben doch groß. Diesmal war ich ziemlich spät abends und ich muss sagen, mit leerem Becken machts gleich doppelt soviel Spaß.
Aber das seh' ich eigentlich auch nicht so dramatisch. Wir sollten vielleicht einfach schon ein gemischtes "Buffet" im Schwimmbad auftischen. Wenn jeder ein paar Essenstrümmer mitbringt, dann macht die ganze Aktion gleich viel mehr Spass.
Essen, Essen, Schwimmen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, schwimmen, Essen, und dann im Ratskeller Essen................
Lokal nehmen wir, wie es kommt
Ideal wäre natürlich was zu Fuß erreichbares, irgendwas wird es schon zum Feiern geben.
Nur beim jetzigen Termin muss ich eh später heimfahren, da gibts nur Apfelschorle.