naja, schwimmverein ist ja ganz gut, hat aber meist auch nur feste zeiten. man ist dann zemlich eingeschränkt.
so gut wie ich bei bayer hats nicht jeder und ich genieße die freiheit dort schwimmen zu können wann ich will.
mir ist oft im trainingslager passiert, dass viele ganz begeistert von den schwimmmöglichkeiten waren und ich gar nicht ins wasser gegangen bin, weils so übel war mit vier auf einer bahn zu trainieren. dude würde sagen:luxusproblem.
ist kein wunder, dass das schwimmen bei trias oft so unbeliebt ist, macht halt mehr mühe als einfach bei sonnenschein aufs rad und ab.
tagesmeldung:
heute war ja nochmal regenerationstag, also "nur" eine stunde spinning. wer weiss, so viele ruhige tage hab ich ja in nächster zeit nicht mehr. habs auch nochmal genossen.
morgen beginnt prep3, was mir keine sorgen bereitet. der umfang bleibt fast über die drei wochen gleich bei ca.12h und dürfte mir dann immer weniger ausmachen. so bin ich dann bereit für base1, wos dann richtig losgeht.
ich werde je nach lust und laune immer zwischendurch "spielchen" einbauen wie: seichenspringen(neudeutsch:rope scipping), mein wildes krafttraining (da hab ich gesündigt

)
pilates bleibt ja pflichprogramm 1x die woche. evtl. wenns gut läuft vielleicht noch die ein oder andere laufeinheit dazu. arne meint zwar das sollte nicht sein, aber der hat gut reden mit seinen laufzeiten.
beim schwimmen heißts ab morgen 2500m in jeder einheit. die 3000er marke hebe ich mir dann für die base phase auf.
ach so, am gewicht arbeite ich natürlich weiter. der spaß ist jetzt vorbei. keine sünden mehr.
also fazit: bisher alles im lot und voll auf kurs.