So nun kriehe ich auch noch mal aus der Versenkung um etwas zu schreiben bevor sie voll Wasser läuft. Das Hochwasser hier oben steigt und steigt, der Zelplatz sowie die Plätze für die Touris und der Besucherparkplatz sind geräumt und gehen langsam unter...
Hab eben mein Auto in die Werkstatt gebracht weil der Karren so gut wie gar nicht mehr läuft und bin dann mit dem Rad über den Deich zurück gefahren.... sieht schon schwer nach Land unter aus.
Obwohl hier wohl noch das Schlimmste kommen wird.
Na ja dann kann ich vielleicht kneipen in den nächsten Tagen
Wollte auch noch kurz Danke sagn für eure Meinungen weiter oben.
Leider fehlen mir auch aus zum Teil eigener Schuld Leute mit denen ich mal in Ruhe reden kann über das was mich bedrückt.
Außerdem denke ich das jeder sein Päckchen zu tragen hat und dann braucht er oder sie sich nicht auch noch meinen Müll anzuhören.
Jedenfalls war ich letzte Woche bei Claudia und wir haben die ersten Termine gemeinsam wahr genommen, alleine hätte ich das nicht gepackt.
Musste beim Amtsgericht irgend so nen Schein beantragen und das hat mich völlig fertig gemacht in diesem Zimmer zu sitzen.
Später dann noch einiges an Formular Kram und von Zeile zu Zeile stieg die Panik höher...
Inzwischen hab ich mich aber wieder ein bisschen gefangen und die kurzfristige Option mich in die Klinik zu flüchten wieder verworfen.
Bringt ja unter dem Stich auch nichts....
Was nützt mir der Wattebausch dort, dadurch ändert sich ja hier draußen nichts.
Sportlich siehts auch nicht gut aus, das einzige was ich hin bekommen habe in den letzten Woche war gerade eben die gute halbe Stunde auf dem Crosser von der Werkstatt zurück...