Aha, ja, bei Oberlenker kenn ich das, aber bergab greife ich immer auf Unterlenker und da kann man voll "zupacken". Oberlenker ist mir da zu riskant.
jo - aber siehe oben, da ich nie Unterlenker fahre fühl ich mich dort nicht sicher
Singt, als würde keiner zuhören .
@newbie entweder eine kleinere Frauenbremse oder fuer mich einen Einsatz, der den Bremshebel naeher holt.
Heute Koenigsetappe! Wir sind 105 km in 5:01 gefahren mit 1400 hm. War ein ganz toller Tag. Unterlenker ging heute besser. Aber ich muss noch ueben, das Kurvenfahren ist verbesserungswuerdig. Mein Pedal ist kaputt gegangen, da wir aber zufaelligerweise gleixhheitig einen Speichenbruch hatten, gab's einen Reparaturservice per Auto und wir konnten die restlichen 17 km auch noch nach Hause rollen.
So, jetzt gibts noch Stabi!
Naja, immerhim weiss ich nun, dass ich 2 Stunden im obersten Bereich von Ga2 fahren kann. Und das mit seeehr schweren Beinen von Gestern und einer Stunde anstrengendem Schwimmtraining heute morgen. Aetzend war dann aber der Anstieg zum Kaffee. Wenn ich nicht befuerchtet haette beim Ausklicken umzukippen, waere ich gelaufen. Puh. So musste ich mich halt durchkaempfen. Ging ja auch. Da es dort aber keinen Kuchen gab ( haben wir anschliessend unseren Koppellauf gebortet und haben den Erdbeerkuchen im Chocolate genossen.
Gleich ist Essen. Hab schon wieder Hunger, tststs.
Viel Spass auf Malle!
Heute war nun erstmal ausschlafen angesagt. Wir landeten ja erst um 22:30 und machten dann mit dem Flieger eine Sightseeing-Tour über den Flughafen und es dauerte bis das Gepäck kam. Dann natürlich erstmal ein bischen quatschen und noch ein Schlumi. So kroch ich um 1:30 tot in's Bett.
Gestern war noch ein richtiger Urlaubstag! Sogar mit etwas Kultur mit Volkstanz auf dem Marktplatz in Petra.
Dort sind wir im Rekom-Bereich auf direktem Weg hingeradelt. Beine Ausschütteln stand im Vordergrund und unsere Mädelsrunde konnte das perfekt! Crema, Propellerente, Betty und ich genossen es die Gegend anzuschauen und zu quatschen.
42 km sind es trotzdem geworden und belohnt haben wir uns mit einem tollen Käsekuchen mit Erdbeeren. Oberlecker!
Tja, und schon ist das TL für mich um. Fast 500 km in den Beinen bin ich heute platt, freue mich aber immer noch über den Schwimmtipp von Ute und über die grösstenteils super Truppe.
Mir hat's gefallen!
Hmmmm, nun mach ich erstmal ein Mittagsschläfchen
Danke für die schöne Zeit auf Malle, liebe Propellerente!
Stöckchenlaufen = verblüffendes Ergebnis, ergibt schnelleres und aktives Laufen.
Stöckchenlaufen, das haben wir heute im Bahntraining gemacht. Je ein Stock in die Hand und schon sieht frau, was sie mit den Armen/Haenden macht. Cooles Ergebnis, es fühlte sich dynamisch an. Ok, das schaffe ich schneller nur ca eine Runde, aber immerhin ist das Gefühl mal nicht mehr so nach Schnecke
Ich durfte den nachzuholenden 12-Minuten-Test aber noch verschieben, damit ich mich noch etwas erholen kann vom TL.
Die Beine waren nach dem vielen Radln noch nicht so ganz auf Laufen eingestellt. Aber nun werde ich das ja wieder intensivieren.
Habe bei meinem Hobbybastler nun noch gleich zwei Stöckchen bestellt. Das muss ich üben....
die Leute werden schön blöd schauen