Juhuu! Heute morgen zeigte die Waage doch mal wenigsten 500g weniger an. Wie schaffe ich es nun in die Tabelle ? Startgewicht 102,6 neu 102,1 ?
Ich oute mich gerade als DAU... weiss nicht, wie ich die Tabelle bearbeiten kann...
Das mit der Waagen-Galerie ist ne witzige Idee, aber andere Fotos lasse ich lieber ;-)
@newbie. Das Problem beim "alten" WW war, dass man nur max 6 Punkte (das entsprach etwa einem leichten Mittagessen) pro Woche zusätzlich durch Sport zugewinnen durfte. Diese Punkte hatte ich mir meist mit
einem Training verdient... das reichte natürlich nirgends hin. Nun scheint es anders zu sein und man kann jedes Training rechnen.
Und das schöne an WW ist: grundsätzlich darf man alles essen! Es ist halt eine Frage der Menge. Die Rezepte jedenfalls sind prima und ohne Sport hätte das auch völlig ausgereicht! Ich motiviere mich nun und starte nächste Woche mit dem online-Programm.
@tri-icey Was macht Dein Golfspiel bzw. Dein Arm ? Wird es besser ?
Ich habe vorhin das blöde Kopfweh ignoriert und war noch ne Runde traben. Ist das schön, wenn man keine Mütze, Handschuhe mehr braucht und es so schön lau ist!